[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks1: Erkältet
Keks2: Muss für Deutsch noch ne Mappe für ne Lektüre fertigstellen
Keks3: In GL ebenfalls
Keks4: Morgen Französisch Test
Keks5: Morgen Englisch Test
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wintobi: falls du es wirklich nicht verstanden hast: der toD ist teil des lebens. einige haben glück und haben ein langes und gesundes leben. andere dagegen haben keine echte chance, denn sie sind mit krankheiten geschlagen, die mitunter zum frühen tod führen können. wir sollen schätzen, was wir haben. und lernen, für andere da zu sein. für menschen, die weniger haben als wir, materiell und gesundheitlich gesehen.

und wenn die aufgabe lautet, texte auswendig zu lernen, dann um die texte zu verinnerlichen und nicht nur flüchtig darüber hinwegzulesen. mache dir bewusst, wer diese texte verfasst hat und warum. dann verstehst du vielleicht auch den sinn. viel erfolg :)
 
Ich find sowas auch überflüssig. Wenn ich mich mit Leuten, denen es schlecht geht, befassen will, mach ich das. Wenn nicht, dann nicht.

Halt durch Tobi, bald hast dus geschafft :(
 
Eine Stunde Mittagspause!!!

Will eine halbe Stunde, und dafür um 16:30 heimfahren, ...

Muss mir da was einfallen lassen, das wir 30 Minuten bekommen, angeblich will er es ja Einheitlich, daher 60 Minuten, 1 Stunde...
 
Bei Alöx ist alles ok ;)

Unbenannt.PNG

wtf?

Hab ja auch nur ein paar Android Geräte auf diesem Account neben mir liegen :fresse:
 
siM•Luxx;19858360 schrieb:
ja mir ist also müde

+1, hab heute fast den ganzen Heimweg von der Baustelle in mein Kaff verschlafen :fresse2:
Dazu das tolle Wetter, 20cm Neuschnee und vor der Arbeit erstmal den Firmenparkplatz räumen :motz:
 
Meine Vodafone Sim hält seit 6 Jahren :fresse2:
 
Mhh ... habe da durchaus mein Asus Transformer in Verdacht. Ich wechsel halt gelegentlich vom Smartphone ins Tab, aber da dran kann es doch nicht liegen :confused:
 
und wenn die aufgabe lautet, texte auswendig zu lernen, dann um die texte zu verinnerlichen und nicht nur flüchtig darüber hinwegzulesen. mache dir bewusst, wer diese texte verfasst hat und warum. dann verstehst du vielleicht auch den sinn. viel erfolg :)

So pauschal lässt sich das leider nicht sagen. Und meiner Meinung nach bekommt man Schüler nicht dazu, über Krebs/Tod nachzudenken, indem man sie stumpfsinnig Texte auswendig lernen lässt.
 
wo ist bitte die rede von stumpfsinnig? letztendlich macht eh jeder, was er will und irgendwie muss man ja an diese themen ran. hast du bessere ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: Fenster( rollo kasten) noch undicht, trotz Heizung, Kommt Kälte durch ... mist .....

keks2: Gehe bald 2-3 Wochen in Urlaub und Dort Gibt Es Kein Internet, Und Kein Laptop Am Start.... das wird die hölle

keks3.: Meine Beiden Smartphones immer noch in Repearatur und dieses Jahr wirds nix mehr das ich sie Pünklich wieder bekomme irgednwie , läuft es nicht ganz rund..wie man es ern hätte

Keks4: irgednwie bin ich am ende eines chaoses bzw Problem immer der Allein Gearschte -.-"!
 
keks: Wohne in einer coolen WG, aber grad muss ich aufs Klo und jemand besetzt das Bad seit gefühlten 54 Stunden :fresse:
 
Freundin :fresse: merkt 1 Stunde bevor sie los muss das ihre Schuhe kaputt sind. :motz:
 
1 ampulle blut abgenohmen heute weil der doc die gestern vergessen hat beim blutabnehmen gestern schon 3 :stupid:
jetzt 2 löcher im arm :rofl:
 
Meine Schwiegermutter :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh