[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie ist bis zum Neujahr bei uns zu Besuch und geht mir jetzt schon auf den Keks.
Keinerlei Privatsphäre mehr usw usw
 
:fresse2: nicht wirklich
 
Hab eigentlich Lust mein Zimmer umzustellen, allerdings müsste ich dafür erstmal n anderen Raum aufräumen um die Couch wo anders hinzustellen :fresse2:

An meiner Faulheit scheiters wohl wieder.
 
Boah im Marktplatz sind mittlerweile Idioten unterwegs das geht gar nicht!!!

Geht einen übelst an von der wegen Baumschule und bla und wenn man entsprechend reagiert und meldet wird es fix editiert das man selber als Aggressor dasteht... Nix da...

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Glücklicher :hail:
 
Ich hab meine Schwiegermutter in 12 Jahren, 2x gesehen und das wenn wir die kleine Schwester meiner Frau abgeholt haben, bzw auf dem Viehmarkt in Bad Arolsen :fresse:
 
Bei der jüngsten Schwester meiner Frau, wäre das denkbar :fresse:
Nee der Viehmarkt in Bad Arolsen ist die jährliche Kirmes. Meine Frau stammt ja aus der Gegend ;)
 
Ich hasse meine Geschichtslehrerin! Ich habe hier 3 verschiedene Daten zu einem Ereignis. Bei so etwas kommt mir der Mock hoch :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein scheiß Tag. Kollegin krank und ich habe acht Aufträge mehr auf dem Tisch und die Kundin ist mehr als nervig :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks bzw. Plätzchen:

Die einen Röhren hab ich, die anderen sind nicht Lieferbar und - die Bahnseite spackt wieder herum *GRRR* ich glaub ich flieg nach Innsbruck - mir kack egal, was ich da mehr Zahlen muss. Die Endstufe MUSS heil nach Hamburg kommen und nach der Reperatur wieder nach Innsbruck.
 
Ich glaub nicht das du nen Verstärker ins Handgepäck nehmen darfst wenn sogar ein Nagelklipser verboten ist :d
Und das restliche Gepäck wird alles andere als pfleglich behandelt.
 
Keks: Mitarbeiter die hektisch werden sobald mehr zu tun ist als sonst. "Schneller, schneller, wir müssen das hier alles wegkriegen." Ich hasse so ein verhalten wie die Pest! Wenn er mit Stress nicht umgehen kann hat er den falschen Job bzw. er ist in der falschen Abteilung.
 
Ich glaub nicht das du nen Verstärker ins Handgepäck nehmen darfst wenn sogar ein Nagelklipser verboten ist :d
Und das restliche Gepäck wird alles andere als pfleglich behandelt.

*G* naja hin ist ja kein Problem - zurück muss ich halt Bahn (ÖBB Nachtzug) oder halt irgenwie mit dem Auto.. :) - dieser Verstärker wird repariert:



Die Röhren fliegen und neue kommen rein. Wird ein Spass - wie gesagt:

Das Löten/Arbeit an solche Geräte ist echt nicht ohne und macht mir halt spass :) - man muss halt vorsichtig sein - lieber kille ich eine GTX 690 oder AMD Karte als sowas ;).
Es werden auch andere Arbeit gemacht - mein Kollege kennt mich schon lange - er weiß genau was ich mache
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Mitarbeiter die hektisch werden sobald mehr zu tun ist als sonst. "Schneller, schneller, wir müssen das hier alles wegkriegen." Ich hasse so ein verhalten wie die Pest! Wenn er mit Stress nicht umgehen kann hat er den falschen Job bzw. er ist in der falschen Abteilung.
So einen hatten wir im Lager als WE Leiter. Dementsprechend hoch war auch die Fehlerquote seinerseits. Ich hab mal die halbe Nacht, nach Verkaufsdisplays gesucht, die nicht am gebuchten Lagerort standen. Das hat am nächsten Tag, gut Theater gegeben, da ich den nicht gedeckt habe. Mir sollte man halt nicht ans Knie pinkeln, irgendwann kommt die Retourkutsche (Der hatte mich mal angemacht, weil ich mir nach drei Stunden Überseecontainer abpacken eine Rauchen gegangen bin).
 
Ich trinke sonst ziemlich viel... umso mehr merke ich, dass ich heute fast nichts getrunken habe...
Mir platzt gleich der Schädel!
 
So einen hatten wir im Lager als WE Leiter. Dementsprechend hoch war auch die Fehlerquote seinerseits. Ich hab mal die halbe Nacht, nach Verkaufsdisplays gesucht, die nicht am gebuchten Lagerort standen. Das hat am nächsten Tag, gut Theater gegeben, da ich den nicht gedeckt habe. Mir sollte man halt nicht ans Knie pinkeln, irgendwann kommt die Retourkutsche (Der hatte mich mal angemacht, weil ich mir nach drei Stunden Überseecontainer abpacken eine Rauchen gegangen bin).

So einen Schichtleiter haben wir auch. Bin zur Zeit in der Versorgung, und sobald wir etwas mehr als normal zum Kommissionieren haben zieht er alle anderen Versorger ab und ich steh dann allein da. Dumm nur das er nicht bedenkt, dass ohne Ware auf dem Stellplatz auch nicht kommissioniert werden kann.

Naja, nur noch paar Tage arbeiten dann Urlaub.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh