S
siM•Luxx
Guest
ich trau mich kaum zu fragen... was ist mit ihr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie ist bis zum Neujahr bei uns zu Besuch und geht mir jetzt schon auf den Keks.
Keinerlei Privatsphäre mehr usw usw
Was ein scheiß Tag. Kollegin krank und ich habe acht Aufträge mehr auf dem Tisch und die Kundin ist mehr als nervig
Wohin?und meine Nase läuft
Ich glaub nicht das du nen Verstärker ins Handgepäck nehmen darfst wenn sogar ein Nagelklipser verboten ist
Und das restliche Gepäck wird alles andere als pfleglich behandelt.
So einen hatten wir im Lager als WE Leiter. Dementsprechend hoch war auch die Fehlerquote seinerseits. Ich hab mal die halbe Nacht, nach Verkaufsdisplays gesucht, die nicht am gebuchten Lagerort standen. Das hat am nächsten Tag, gut Theater gegeben, da ich den nicht gedeckt habe. Mir sollte man halt nicht ans Knie pinkeln, irgendwann kommt die Retourkutsche (Der hatte mich mal angemacht, weil ich mir nach drei Stunden Überseecontainer abpacken eine Rauchen gegangen bin).Keks: Mitarbeiter die hektisch werden sobald mehr zu tun ist als sonst. "Schneller, schneller, wir müssen das hier alles wegkriegen." Ich hasse so ein verhalten wie die Pest! Wenn er mit Stress nicht umgehen kann hat er den falschen Job bzw. er ist in der falschen Abteilung.
So einen hatten wir im Lager als WE Leiter. Dementsprechend hoch war auch die Fehlerquote seinerseits. Ich hab mal die halbe Nacht, nach Verkaufsdisplays gesucht, die nicht am gebuchten Lagerort standen. Das hat am nächsten Tag, gut Theater gegeben, da ich den nicht gedeckt habe. Mir sollte man halt nicht ans Knie pinkeln, irgendwann kommt die Retourkutsche (Der hatte mich mal angemacht, weil ich mir nach drei Stunden Überseecontainer abpacken eine Rauchen gegangen bin).