[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

wo kommen jetzt plötzlich diese verdammten Rückenschmerzen her?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
........

3 richtige Lottozahlen und dann gibts ne neue Ziehung wegen irgendeiner Panne. Jetzt hab ich nix.
Ich verklag die.
 
Was hättest du bei den 3 richtigen bekommen? 10 Euro?
 
Weiß ich nicht genau, so um den dreh herum liegts bei 10€ :p

Wie sich jetzt Leute fühlen, die bei der ersten Ziehung nen 6er hatten und jetzt nix..
 
2thzM
 
Was es da zu lachen gibt? DerMmilchbubi-Möchtegern-Diktator glaubt sich nicht ernsthaft, dass er irgendwelche Aussichten auf nen Erfolg hat. Sobald bei denen eine Rakete (falls die überhaupt wirklich welche haben) ein Silo verlässt, wissen die Ammis, Russen und Chinesen Bescheid. Die Rakete wird vom Himmel geholt und die Chinesen werden drüber nachdenken, ihre Interessen in China gelted zu machen, dann wars das mit dem kleinen Kim.
 
China hat schon längst das Interesse an Nordkorea aufgegeben. Ohne China würde Nordkorea die Panzer schieben müssen. Wenn China denen nicht noch mehr Treibstoff schenkt (!), wird die Nordkoreanische Armee laufen und schwimmen müssen.. Würde heißen, China würde Nordkorea im Krieg aktiv unterstützen. Was sie niemals machen würden. Und die Freunde Syrien und Iran, haben selbst genug Probleme. Die werden auch kein Öl liefern ;)
 
Firefox....

Mit jeder Version Grottiger.....pffff

Rechte Maustaste draufklicken --> New Privat Window.

Geht jetzt mit Version 20 nicht mehr.
 
Der Diesel ist wieder teurer geworden, Waffen sind immer noch nicht so einfsch zu haben in D wur müssen etwas ändern.
Aber die deutschen sind zu faul um sich zu erheben.

Wenn Kim Jong Un einen Erstschlag landet ist mein hart verdientes Geld wertlos und ich verpasse das Dany Sahne Angebot im Lidl dieses We :(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Was bin ich froh, dass das hier nicht so ist wie in Amiland wo sich jeder eine Waffe kaufen kann.
 
Du willst also was ändern indem du auf die Polizisten die dich mit dem Schlagstock tot prügeln einredest?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Warum sollten die Polizisten das tun, wenn du vorher keine Scheiße gebaut haben?
Und "tot prügeln" tun die dich auch nur, wenn du nicht aufhörst zu randalieren.
 
Du willst also was ändern indem du auf die Polizisten die dich mit dem Schlagstock tot prügeln einredest?
Was redest du für einen Mist? Brauchst du eine Waffe, um Polizisten zu erschießen? Ich hatte noch nie ein Problem mit der Exekutiven und wüsste auch nicht warum die mich mit einem Schlagstock prügeln sollten.

Ich glaube du bist der letzte, der eine Waffe braucht. Eher einen Termin beim Psychiater.
 
Bitte, nimm weniger von was auch immer du da nimmst. Schon einmal nachgedacht, Einsiedler im Himalaya zu werden oder alternativ ins Kloster zu gehen? Zumindest irgendwohin, wo es kein Internet und keine Menschen gibt...

Edit: Aah Mist. Mal wieder viel zu spät :fresse:
 
Wären die Polizisten wirklich so extrem drauf, wie du es schilderst, würden sie dich wenn du ne Pistole hättest halt übern Haufen schießen :stupid:
 
Jap findest alles, von rechts orientierten Paraden bis hin zu irgend welchen Waffen Fantasien wo er angst vor NordKoreas Erstschlag hat.
Seine Eltern sollten über eine stationäre Behandlung nachdenken.

Clown oder so sind wenigstens lustig, aber das hier :kotz:
 
Ich finds erschreckender, dass shinin Polizisten ohne Waffe erschießen kann :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh