[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schlecht ist die Formulierung jetzt auch nicht :p Außerdem in Expendables 2 konnte Stallone auch mit dem Finger schießen! ;)
 
Mich nervt meine trockene Oberlippe grad so richtig... Und ich hab natürlich keine Salbe mehr da, grrrrrr...
 
Werds testen. Danke!
Update: Honig war leer, aber die Butter hat schonmal relativ gut geholfen. Hab aber glücklicherweiße doch noch ne Tube Dexpanthenol gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie geraedert heute morgen aufgestanden. ich war so muede, dass ich irgendwie nur alles in zeitlupe machen konnte. ausserdem haette ich bei jeder sache sofort wieder einpennen koennen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
gestern den ganzen Tag umgezogen, bis 24uhr Küche aufgebaut und dann um 5:30uhr wieder aufgestanden um zur arbeit zu gehen --> Freude....unendliche Freude
 
Meine Glückswoche kotzt mich Grad wieder richtig an... Aber wir brauchen keine Disposition in der Firma... Ach was wozu denn :motz:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
CSV-Computer der letzte dreck. Am 02.04 ne Radeon bestellt (Auf Lager und in 24h Versandfertig) jetzt lese ich Ware muss Bestellt werden. Lieferzeit unbekannt.
Was haben die für Matschbannanen im Lager rumlaufen ?.

Können mir direkt mal den Betrag zurückerstatten.

Wieso wird Sa?tladen zensiert ? (Kopfschüttel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du das gelesen? Evtl. war deine bestellte die letzte, die noch auf Lager war und trifft schon bald bei dir ein.
 
Wenn du per Überweisung bezahlt hast, kann das schon passen. Da die Ware es nach registrierung des Geld eingangs reserviert wird. :)
War wohl jemand schneller.
 
Nur komisch das selbst nach meiner bestellung die Ware noch auf Lager war ;). Zahlung war PayPal jetzt muss ich lesen Ware nicht lagernd
Lieferzeiten von mehr als 1 Woche sind zu erwarten. Manche schreiben auch in der Bewertung das die Lagerangaben nicht stimmen.

Hagen: Wäre schön, ich habe bis heute aber keine Meldung das die Ware raus ist (Ebenso jemand anderes der die gleiche bestellt hat). Hab mal
eine E-Mail anfrage gestartet wer da im lager arbeitet...
 
Diäten-Debatte: Mehr Gehalt für mehr Respekt - SPIEGEL ONLINE

Doch bemerkenswert sind nicht nur die Zahlen und Berechnungen im Bericht, bemerkenswert ist vor allem der Analyseteil. Er liest sich wie die Beschreibung des härtesten Jobprofils Deutschlands. Je länger man sich darin vergräbt, desto bedauernswerter erscheint der Alltag des Parlamentariers. Kurz gesagt: Dagegen sind Jobs wie Tatortreiniger oder Fließbandarbeiter Traumberufe.

Der Artikel bzw. der Bericht zur Diätenerhöhung ist echt der Oberknaller. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
 
So laut meiner anfrage glück gehabt

Sammellager: Ihre Bestellung wird derzeit zusammengestellt...
Versandtermin voraussichtlich: 04.04 - 05.04
 
Ich wollte aber eigentlich mein Auto waschen und mein Zimmer renovieren. Das mit dem Zimmer verschiebt sich leider... :(
 
Willkommen im Club. Ende letzter Woche krank geworden, seitdem liege ich flach und konnte Zimmer auch nicht weiter streichen. Hier sieht es aus wie auf einer Baustelle, nervt total. Hoffentlich komme ich jetzt Sonntag dazu.
 
komm grad vom augenarzt, -0.75 beidseitig und leichte hornhautverkrümmung...
da wird wohl demnächst ein posting im "meine neuste anschaffung"-thread fällig ._.
 
komm grad vom augenarzt, -0.75 beidseitig und leichte hornhautverkrümmung...
da wird wohl demnächst ein posting im "meine neuste anschaffung"-thread fällig ._.

Sei froh, dass es nur 0,75 sind - Ich habe -2,5!
 
ich empfehle Monatslinsen Day and Night, die kannst du 30tage am stück tragen (je nach wetter/gewöhnung/augen..) auch etwas länger und kosten nur gut 20euro/Monat
ich hab auch -1,25 und diese Linsen sind einfach geil!


@CH4F
ab wie viel m siehst du denn nix mehr?
Bei mir wirs ab 2-3m ja schon verschwommen o_O
 
In etwa halb so weit wie CC, vielleicht auch noch knapp drüber :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh