was hält ihr von dem Fujitsu Lifebook T935

OwenBurnett

Enthusiast
Hi,

ich brauch langsam ein neuen laptop,
z.b. den da: Fujitsu Lifebook T935
was hält ihr so von dem?

Bei mir hält ein Lapi schon gerne 5 Jahre da ich normalerweise entweder den desktop direkt oder per RDP benutze.

LG
Owen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das letzte ordentliche Convertible, so wie es aussieht – mit Digitizer, aber leider glare :( → wenn du mit kleinem Akku, mäßiger Businessqualität und dem mäßigen Display auskommst, sowie die 1500€ ausgeben magst: kaufen (Test des gehäusegleichen (?) Vorgängers: http://www.notebookcheck.com/Test-Fujitsu-Lifebook-T904-Convertible.114513.0.html); die Convertibles mit Tastaturdock (Dell, HP, Surface) kosten gleich viel bis mehr :/, ein Laptop mit ordentlichem Display, der in 5 Jahren noch Spaß macht (weil er noch nicht disintegriert), wohl so ab 1000€ (Lenvo T,X; Dell Latitude; Fujitsu Lifebook; HP Elitebook)

Ich habe wo gelkesen das das T935 20 h b aterie laufzeit haben soll
ja das display is glare aber bei den ganzen touch dingern ist das blaube ich fast immer so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh