Was hört ihr? Deutsch Musik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tomte
Kettcar
Tocotronic
clickclickdecker
... but alive
Fischmob
Blumentopf
Freundeskreis
Fink
Kante
Olli Schulz und der Hund Marie
Rio Reiser
Ton Steine Scherben
Superpunk
Die Regierung
Tilman Rossmy

mal kurz ein flug durch meine CD Sammlung... sicher noch ne menge vergessen

ich höre

die apokalyptischen reiter
rammstein
saltatio mortis

von so geschichten wie silbermond usw. also alles das was jetzt irgendwie versucht so neue deutsche welle wieder auferstehen zu lassen bekomm ich echt :kotz:reiz

was burnout hört ist auch in etwa das was ich dir sagen würde ;)

aufjedenfall mal tocotronic anhören ;) und wenns hip hop sein soll gibts nichts besseres als blumentopf, selbst für mich, der sonst hip hop hast!!! :fresse:

Ich empfehle in den Laden zu gehen und es dir zu kaufen... Filesharing ist böse und die Qualität der Lieder ist *hust*....

Bei mir geht bei MP3 nix unter 192kbit, besser 224, bei Filesharing bekommste maximal 128, also CD kaufen und rippen ;)

vergesst ma J.B.O. nich^^

oder Vicki vomit

ich bin seit langem fan von den toten hosen :d. das einzige was mir noch fehlt ist die box mit den ganzen singles auf denen noch ein paar extra lieder sind die mir noch fehlen....aber alben (und die single von zehn kleine jägermeister) habe ich alle :banana:. ab und zu höre ich noch die ärzte, schandmaul, rammstein, wohlstandskinder, schrottgrenze usw.... die hosen sind jedoch das einzig wahre^^

höre deustch hip hop von azad nach bushido zu frauenarzt bis nach sido über eko wiederumm nach kreuzfeld und sammy zu savas ^^ .... naja ihr kennt den ganzen scheiß^^

vergesst mal den guten ASP nicht, Musik ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber sehr poetische und tiefgründige Texte. Subway und in Extremo sind auch nicht verkehrt, Subway ist aber live um vieles besser als auf CD

hmmm... musik auf deutsch....
da fehlt doch jemand, den ich sehrt gerne höhre...

--> bushido:drool:

und zum runterladen versuhch mal am besten limewire
meiner einung nach ist das am unkompliziertesten und mann kann ganz einfach die uploads auf 0 stellen, so ist man doch etwas sicherer unterwegs;-)
bei den anderen hab ich leider keine ahnung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh