[Sammelthread] Was hört ihr gerade und was macht die Band/den Track so besonders?

Terr0rSandmann

Legende
Hi

Mich würde mal interessieren, was ihr so hört. Wenn ihr also gerade einen tollen Track hört, dann stellt ihn hier doch mal kurz vor.
Seid so gut und schreibt dazu, wieso der Track denn so toll ist und wenn möglich, dann sagt auch dazu, ob er gut aufgenommen bzw produziert ist.

Es gibt hier kein guten oder schlechten Musikgeschmack. Postet einfach mal ein paar feine Tracks.

Zudem ist es auch interessant zu wissen mit was für Equipment ihr den Track gehört habt.

-------------

Dann fange ich mal an ...

Ich höre mich gerade durch Daft Punk - Tron Legacy (vor allen "THE GAME HAS CHANGED" ist sehr sehr nice) und bin immer wieder erstaund, wie mitreißend da einige Tracks sind.
Sehr sehr dynamische elektronische Musik mit massig Spannung.
41l%2BVSw4ohL._SL500_AA300_.jpg

Gehört mit dem DT880/600 und Xonar Essence.

Auch klasse, La Roux, klasse Mischung aus weiblicher Stimme und poppiger elektronischer Hintergrundmusik.
Besonders klasse sind die Tracks Bulletproof und In For The Kill.
51MU3J-j5fL._SL500_AA300_.jpg

Gehört mit dem DT880/600 und Xonar Essence.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Der 1. Track trifft voll und ganz meinen Musikgeschmack, das ist ja so meine primiäre Richtung, kenn den Track aber schon, trotzdem klasse :)

Aber was ist das für eine tolle Seite? Die Qualität klingt ja garnicht so schlecht ...

PS: Will mir gerade 9 CDs bei Amazon bestellen, kosten ~60€, was ja voll ok ist, aber dann ~30€ Versand, könnte kotzen und das obwohl viele Artikel bei ein und dem selben Händler liegen.
4 CDs kommen von ein und dem selben Typen, trotzdem 4x 3€ Versand ... hmm :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Soundcloud ist eine Online Projekt/Musikplattform aus Berlin. Daher hat es eine starke Ausrichtung in der elektronischen Richtung (House, minimal etc.) Genau was für dich du konsumgeschädigte Bulette! ;)

Zuletzt bearbeitet:
...weil ich dich witzig finde! Nix für Ungut! :p

Nene, ich habs dir auch nicht übel genommen, man liest ja raus, wenn etwas spaßig gemeint ist und wann nicht :p

Die Seite da ist übrigens klasse ...
Höre da gerade Daft Punk - The Game Has Changed
Hab mich verliebt in den Track :hail:
Spannung pur :d

Ich höre gerade so ziemlich alles von Volbeat, habe die CD "Beyond Hell/ Above Heaven" von media Markt runtergeladen und die Qualität ist gut. Ich finde die Stimme des Sängers gut (klingt live auch so) und finde die Musik ist eine willkommene Abwechslung vom Einheitsbrei. P.S. Klingt mit meinen alten Logitech Boxen grauenhaft.
Gehört mit 2* Nubert nuBox 311 und Yamaha RX V367

Mal ne Frage: Kennt wer eine Seite außer Amazon wo ich mir CD's bestellen kann? Media Markt usw. finde ich sind nicht zu gebrauchen wenn man CD's sucht und auch noch welche von etwas Unbekannteren bands. Selbst Rise Against habe ich im Umkreis von 20km von hier nicht gefunden.

Amazon ist schon so mit das Beste.
Ich bestelle dort meistens ältere CDs/Alben für 0,50€ bis 2,50€. Problem nur, selbst bei 10 CDs fallen ~30€ (meist 3€ pro CD) Versandkosten an, auch wenn die CDs an sich nur 10€ - 20€ kosten :(

Naja ich habe amazon prime, ich zahl eh keine Versandkosten. Ok dann werde ich weiter bei amazon bestellen. Achso ich habe noch bei Media Markt für 90€ den CDX-397Mk2 CD Player geschossen. Macht wieder richtig Spaß CD's zu hören, ich finde die CD's hören sich auch besser an als wenn ich musik vom PC abspielen.

Der 1. Track trifft voll und ganz meinen Musikgeschmack, das ist ja so meine primiäre Richtung, kenn den Track aber schon, trotzdem klasse :)

Aber was ist das für eine tolle Seite? Die Qualität klingt ja garnicht so schlecht ...

PS: Will mir gerade 9 CDs bei Amazon bestellen, kosten ~60€, was ja voll ok ist, aber dann ~30€ Versand, könnte kotzen und das obwohl viele Artikel bei ein und dem selben Händler liegen.
4 CDs kommen von ein und dem selben Typen, trotzdem 4x 3€ Versand ... hmm :hmm:

Versuche es mal bei JPC:)

Anhören tue ich mir gerade Daughtry - Leave this town - Open your eyes

Naja ich habe amazon prime, ich zahl eh keine Versandkosten. Ok dann werde ich weiter bei amazon bestellen. Achso ich habe noch bei Media Markt für 90€ den CDX-397Mk2 CD Player geschossen. Macht wieder richtig Spaß CD's zu hören, ich finde die CD's hören sich auch besser an als wenn ich musik vom PC abspielen.

Hmm? Wie geht das? Ich bestelle so viel bei Amazon und rege mich immer über den scheiß Versand auf.

Versuche es mal bei JPC:)

Anhören tue ich mir gerade Daughtry - Leave this town - Open your eyes

Was ist JPC? ^^

Hmm? Wie geht das? Ich bestelle so viel bei Amazon und rege mich immer über den scheiß Versand auf.

Man kann wenn du was bestellst da iwo bei der Versand Art Prime Versand auswählen. Da musst du dich dann bei Amazon Prime anmelden, glaube ein Jahr probe dann musste jedes Jahr 29€ zahlen. Bei mir lohnt es sich schon. Dann kriegste alles per Express Versand und kostenlos. Geht aber glaube nur bei Artikeln direkt von amazon.

Bjornberg - Absolut:bigok:

geile melodie und ein track der ohne vocals nicht langweilig ist. außerdem ich bin grad auf nem progressive house trip :fresse:

wer mehr von sowas hat gerne links her

anlage : heco victa 700/300/100 / sub 25A. vom pc aus über ne xfi titanium. nein nicht stereo. ich mag es so^^

Zuletzt bearbeitet:
Mensch r4zer, nun hast mir ja ne Seite gezeigt, die ist ja echt klasse. :hail: Bist mein persönlicher Held des Tages :d wuhahaha :d

Gossip - Heavy Cross

Die Frau hat einfach eine bomben Stimme, zudem ist das Lied echt absolute klasse.

Neelix - Get Awake

Hier gibts mal ordentlich Bass auf die Ohren, da taut selbst ein DT880 so richtig auf im Bassbereich :d
Toller Track, weltklasse DJ, auch wenn es nicht jedermanns Geschmack ist.

Ich mag deinen Musikgeschmack :d

Bei mir geht das in 5 Sekunden, dann ist das ganze Lied gepuffert :d

Habe offiziell zwar nur eine 6000er Leitung, aber wenn ich manchmal teste, dann ist die mal bei 50000 oder gar 70000 :d
Upload von 5000 :d Wuhahaha ...

westbam-united-states-of-love
Ewige Zeiten mein Lieblingslied, vor allen wenns ums feiern ging.
Qualität scheint aber nicht so gut zu sein :(

Zuletzt bearbeitet:
Um das Niveau wieder etwas zu drücken, höre ich auch gerne:
Böhse Onkelz - Auf gute Freunde
:d :hail:
Auch super:
Rammstein-pussy
:d
Die Bühnenauftritte von Rammstein sind die wohl spektakulärsten und teuersten, die es überhaupt gibt.

Die Aufnahmen und Produktionen sind zwar meist eher unterer Durchschnitt, aber finde viele Lieder echt toll.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh