was hättet ihr denn gerne noch für den pc ?

@crazy harry wär super, hab mir zwar gerade erst die lüftersteuerung von falzo von moddingtech gebaut, aber dafür würd ich sogar noch mal ne neue bauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Baschan

da muß ich dich leider enttäuschen: einen bausatz wird es wahrscheinlich nicht geben. das teil wird zu 99% SMD und wie willst du den proz programmieren ? ich geb das prog als file (geschweige denn den quellcode) bestimmt nicht aus der hand.
 
@ET

eine verdichterkühlung funtioniert nicht mit 10°C. wenn das gas im inneren verdampft, hast du immer minusgrade.
 
naja, dass mit dem smd wird sich schon irgendwie lösen lassen, schaltplan vorrausgesetzt, aber das mit dem proz is n problem, aber vielleicht könntest du das dann ja für mich machen.
 
@Baschan

wie das laufen wird ist noch unklar (da baut noch jemand aus dem forum mit) - wir werden sehn.
du kannst es ja dann nach dem entsprechenden elektor-heft nachbaun :) veröffentlichung (denen anbieten) ist geplant.
und da ich schon öfter für div. zeitschriften was gemacht hab, weiß ich aus erfahrung, daß da bestimmt was geht.
 
wie währe es denn mit einem Schalter für nen Cmos clear?

das dauernde gekrieche am Boden, den Jumper umstecken und wieder zurück ..... naja, wie wisst sicherlich wies is.

...könnte man da nich n schalter dranerfinnden den man betätigt und der dann nach 5 sek. automatisch wieder auf "aus" springt. Dann kann man den Rechner wieder einschalten, und der Cmos is wieder "klar". Kein rumkriechen aufm Boden mehr......dass fänd ich schon mal nich schlecht.
 
Ist doch eigentlich sehr leicht zu baun.

Das wär echt ne gute Idee. Für 1€ würd ich so nen Teil auch kaufen. Halt nen kleiner 3er Jumper der an nen Schalter geklemmt ist. :d
 
wenn ihr so oft einen cmos-clear braucht, dann laßt doch den jumper gleich weg :ha

bei jedem einschalten einstellen - kommt doch gut .......
 
Na ja so oft wie ich neue Prozis zum testen hab wär das echt ganz praktisch. :d
 
ein proz wird doch automatisch erkannt - ok, fallst du oc'd hast, wärs manchmal fatal..... :rauch:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh