Was hab ich für ein Gehäuse ???

Cubeikon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
2.953
Hiho,

grad is alles ziemlich kacke. Und zwar hab ich mir n Gehäuse von Chieftec bestellt, genau dieses hier:

http://www.cr-elektronik.de/product_info.php?products_id=6344

Da war halt leider kein Bild bei, ich wollte aber das Chieftec MESH-LCX haben, und dachte das wäre dies und die hättens nur falsch benannt, denn ein "LCX Dragon" gibt es nicht....

Jetzt is das Gehäuse vor ner Woche angekommen und es sieht so aus:

DX-01B-D-U.jpg


Das was ich haben wollte hätte aber so aussehen sollen:

LCX-01B-B-SL.jpg





Jetzt stellt sich mir die Frage was ich da nun habe ?! Vom Aussehen her ja ein "Dragon DX", aber innen drin hab ich solche Schienen für die HDD hier:

C-5_klein.jpg


Und sowas hat die Dragon DX Serie laut der Pics die ich gesehen habe nicht. Was hab ich denn nun für eins, und kann ich das evtl. umtauschen da dieser Laden es mir als LCX verkauft hat ?



Grüße Cubeikon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das iss ma sehr seltsam, aber der Preis lässt auf einen normalen Chieftec CS-601 schließen. Eventuell wurde der von Chieftec erneut überarbeitet.

Aber wenn du den Tower erst eine Woche hast, haste noch eine Woche rückgaberecht ;)
 
das is ja gad die Sache, eigentlich wärs mir Wurscht, aber die normalen CS 601er kann man für 20€ weniger bekommen.....hab dem ollen Shop mal geschrieben,
 
du hast doch im normalfall 2wochen rückgaberecht ohne irgendeine begründung zu liefern laut verabgabegesetz.

hat das gehäuse, das du erhalten hast, überhaupt front usb wie in der angebotsüberschrift geschrieben, sieht auf dem photo nicht so aus?
 
jo, Front USB gibts, is halt ne kleine Klappe davor.....das Rechnungsdatum is von vor 11 tagen, ich hoff mal das die schnell antworten und nicht 3 tage warten um mir dann zu sagen das die 2 Wochen abgelaufen sind...
 
Schicks doch einfach an den Händler zurück mit einem schreiben, wenns die post dann abstempelt ists doch noch innerhalb der frist ?

spiX
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh