Was hab ich mit der WaKü für Temp...

Innozenz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
121
Hoi..

Nach langem Nachdenken und lesen in diesem Forum, habe ich mich jetzt doch entscheden ne Wasserkühlung zu nehmen...

Hab mir jetzt also eine zusammengestellt und würde gerne wissen, was ich damit so für Temperaturen zu erwarten habe ...



Alphacool AGB-Eheim 600 Station (600l/h)

Alphacool NexXxoS Xtreme II
2x 120x120x25 Alphacool 120

CPU Alphacool NexXxoS XP Bold AMD 64
MB Alphacool NexXxoS NBX-A Northbrid
VGA kühler kommt später ;)

Wasserzusatz Tec-Protect-Clear 1L

für 181.19€ bei Alphacool.de



EDIT: Es soll ein AMD Athlon64 3200+ venice gekühlt werden :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir werden noch zusätzlich die GraKa und zwei HDDs gekühlt, ich hab' aber auch einen Triple-Radi (ist dann so in etwa vergleichbar, denke ich) und ich komme da so auf 27° idle (3500+Venice)
 
Es ist sinnfrei genaue Temperaturen hier anzugeben. Wichtig ist nur eins: Die Komponenten reichen aus um deine Bauteile zu kühlen!
 
So isses....trotzdem sage ich mal mindestens 10° besser als mit der vorherigen Luftkühlung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh