Was habe ich hier als DDRAM (Foto) erhalten?

chris22

Neuling
Hallo,
ich habe bei ebay RAM gekauft, beschrieben u.a. wie folgt:

256 DDR RAM INFINEON chip
166MHZ OHNE GARANTIE

Heute erhalte ich in einer Serviette eingewickelt im A5 Briefumschlag :wall: diesen RAM-Riegel mit abgerissenen Aufkleber :fire:
Also DDRAM 184pin ist es ja, weiß jemand was das für ein Hersteller ist, OEM, 3rd ....?
Auf den IC´s steht:

Infineon
HYB25D256800BT-7
B
WWV06112
0246

Rechts unten in der Ecke ist eine Art Notenschlüssel ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dat is sicherlich RAM mit Infineon CHips aber die 7 deutet auf 133MHz RAM hin ...

Hersteller ist wohl nen no-name ...

Hau das Teil mal in den rechner und schau was AIDA32, Sandra und CPU-Z auslesen können aus dem RAM SPD (wenn da überhaupt was drinnesteht)

7ns sind ~143Mhz Chips
Könnten gute 133Mhz CL2 riegel sein welche auch 166Mhz auf CL3 schaffen. Welcher Speicher Hersteller das ist kann ich nicht sagen ausser das die Chips von Infineon sind, aber das steht wohl drauf ;) Und sie sind aus der KW 46 aus 2002 :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh