Was habe ich hier für einen ruf hier im forum?

Wie ist mein ruf im forum?

  • Du bist unsichbar?

    Stimmen: 4 4,7%
  • ziemlich unbekannt?

    Stimmen: 39 45,9%
  • du wirst meistens überlesen?

    Stimmen: 5 5,9%
  • dein rat ist hier nicht gefragt?

    Stimmen: 3 3,5%
  • du bist gut bekannt?

    Stimmen: 24 28,2%
  • du hast mir schon oft geholfen?

    Stimmen: 2 2,4%
  • wir können auf dich hier im forum nicht verzichten?

    Stimmen: 8 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner einer ist recht unbekannt zumindest mit der 2 im Nicknamen.
Noch mit "Aeffchaen" hatte ich hier einige zeit lang den Längsten Thread aber das ist schon fast ein Jahr her.

Achja es gibt hier etwa 20-25 User die man garnicht überlesen kann da sie einen großen wieder erkennungswert haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Muuuh :d unbekannt :d

sig ist mein wiedererkennungsmerkmal
 
Ihr seid ja alles noch "Jungspunde" ;)

Ich bin schon seit Forumsstart dabei :)
Aber heute lang nicht mehr so aktiv wie am anfang.
 
der sinn dieses thrads liegt darin das ich mal mit dem gedanken gespielt hatte das forum zu wechseln.
ich habe zwar gutes wissen, und viele hier habe nauch gutes wissen wo man noch ergänzen kann aber es ist genauso wie auf der arbeit, man braucht eine bestätigung das man gebraucht wird, weil man sonst ja seine arbeit nicht mehr gut macht.

ist aber schön das es hier einige gibt denen ich positiv aufgefallen bin, ich konnt eigentlich den meisten usern helfen die von anderen keine hilfe bekommen haben, was bei meinen problemen die ich hatte nicht oft der fall war, ab und an kommen ein paar standard fragen und dann wird nicht mehr geholfen.

ich mag den reiz des unerklärlichen, also wenn jemand hier im forum ein problem hat mit hardware oder software dann frage ich auch schon mal freude um rat. so wie ich es mal gemacht habe bei dem problem mit NT 4.0 server und c: partion unter ntfs vergrößern. da hat sich ein kumpel von mir sich das ganze WE drangehängt.

mfg
werner

ps: ich habe nicht so viele posts weil ich mir immer die spezial fälle rausnehme wo nicht jeder helfen kann, oder keinen rat weiß.
 
@flyingjoker

Nichts für ungut aber ich würde Dir allein aus Prinzip schon nicht das zu hören geben was Du hören willst ganz einfach weil das hier diese Art von "fishing for complimets" Threads sind die keiner brauch.

Das Feedback nach dem Du verlangst sollte durch die Dankbarkeit anderer User denen Du hilfst zustande kommen aus der Initiative der Hilfesuchenden heraus und nicht etwa indem Du eine Art Wink mit dem Zaunpfahl Nummer abziehst.

Wenn Dir das Feedback nicht reicht dann ist das schade drum...
Fast jeder hier dürfte wohl ersetzbar sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von D?NNIS
@flyingjoker

Nichts für ungut aber ich würde Dir allein aus Prinzip schon nicht das zu hören geben was Du hören willst ganz einfach weil das hier diese Art von "fishing for compilmets" Threads sind die keiner brauch.

Das Feedback nach dem Du verlangst sollte durch die Dankbarkeit anderer User denen Du hilfst zustande kommen aus der Initiative der Hilfesuchenden heraus und nicht etwa indem Du eine Art Wink mir dem Zaunpfahl Nummer abziehst.

Wenn Dir das Feedback nicht reicht dann ist das schade drum
Fast jeder hier dürfte wohl ersetzbar sein ;)

naja das würde ich nicht sagen, oder eminst du MKfies,Anarchy,Holly,dbode,Migty,Everest200 sind ersetzbar?


mfg
werner
 
Selbstverständlich sind sie das.
Die von Dir genannten genauso wie Du selbst auch.

Meinst Du in einem anderen Forum werden Laudatien abgehalten wenn
Du ein paar nützliche Dinge von Dir gibst?

Ich sage es gerne nochmal wenn Du nur halb so gut bist wie Dein offensichtlicher Drang nach Aufmerksamkeit dann dürfte die Dankbarkeit anderer User denen Du geholfen hast von ganz alleine kommen wenn nicht dann würde ich mir vielleicht mal drüber Gedanken machen ob es nicht vielleicht auch an ´dem Nützlichkeitsgehalt Deiner Hilfestellungen liegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich post ja viel und bekomme auch wenig "rückmeldung" ... meistens bekomm ich ein "Danke" wenn ich ein problem schnell löse egal ob einfach oder nicht, ob per PM oder ICQ - hab inzwischen 10 user aus dem forum in der liste ...

man darf nicht auf ne rückmeldung warten oder hoffen siondern einfach versuchen zu helfen ... das man ne positive rükmeldung bekommt - also mit namen gennant wird kommt eher selten vor ....
 
@Anarchy

Da habe ich ehrlich gesagt andere Erfahrungen gemacht.obwohl ich keine nahezu 5000 Postings vorweisen kann.
 
Wisst ihr was: Ihr seid doch alle bekannt!!! Das liegt zu 90% daran das ihr so große Signaturen habt. Die merkt man sich...ich denke mal das ihr mit euren 1000en von Post einfach nicht übersehen werden könnt...einen wie mich mit nichtmal 200 Post wird da wohl eher übersehen! Und ausserdem was bringt es euch wenn ihr soooooo bekannt seid...also Geld werde ich euch deswegen bestimmt nicht spenden :haha:
Also locker bleiben und nicht so tun als wäre man der große Star...

Martin

























___________________________________
Wenn ihr diesen Text auch noch ließt, habe ich mein Ziel erreicht und bin etwas bekannter geworden:p
 
Aber aus welchem Grund landeten die PMs in deinem Kasten? ;) :d
 
@McSoar

Din Dankeschön muss bei mir nicht via PM eingehen um als solches verstanden zu werden.

Es reicht auch das in dem jeweiligen Thread zum Ausdruck zu bringen.
 
MAFRI schrieb:
nehme mal an das ich so ziemlich unbekannt bin . evtl 3 oder 4 leute kenne mich hier.


cu
mfg
mafri.

ich kenn dich mafri^^

aber wer dieser komische mit der orangefarbenen sig ist weiss ich acuhnicht :xmas:
 
mir gehts auch öfters so, aber ich hab dich schon öfter gesehn^^
 
ich kenn dich auch, da ich wohl desöfteren deine themen und threads streife

zudem sagt mir dein avatar sofort, dass du noch mit nem sockel a sys durch die welt rechnest, was daran liegen könnte, dass ich bis vor 2 wochen auch noch eins hatte (wieso ich das jetzt weiss, ohne deine sig anzuschauen ... keine ahnung)
-> es scheint also, dass du nicht der unbekannteste bist, ich hoffe dein ego ist nun gestärkt :angel:
 
wer bist du denn :hmm: lese dein nick das 1 mal:haha:

hier passt der spruch:

WATT WER BIST DU DENN:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Threadleichenschänder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh