[Sammelthread] Was habt ihr bei'm Wasserdampf :D

Admiral Kuchen

Forever 13
Hey
Da ich ein sehr neugieriger mensch bin, aber keine lust hab die Nachbarn die ganze zeit zu beschatten, würde es mich mal interessieren, welche spiele ihr auf eurem Steam Account habt :banana::stupid::fresse:
Die idee kam mir beim Dirt 2 angebot :fresse2:
Also fang ich mal an :
Call of Duty : Black Ops (Ru)
Call of Duty: Modern Warfare 2 (De)
Call of Duty: Modern Warfare 3 (RoW) [Das spiel ist schund ,meine 35 € :heul: xD ]
Counter Strike: Source (De)
Half Life 2: DeathMatch (ka, gabs bei so ner Nvidia aktion^^ )
Half Life 2: Lost Coast (selbiges)
Homefront (PL)
Mafia II (Retail , war im Ratio falsches Preisschild, habs 2010 für 15 € bekommen :xmas: )
Serious Sam HD: The First Encounter
Serious Sam HD: The Secound Encounter (beide DE im Angebot
Und jetzt ganz neu ( grad bei 88% )
Dirt 2 (Steam angebote FTW <3 )

Und legt los ... :cool:

Ich hoffe soswas gibts noch nicht ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steam1jubp.jpg

Minecraft und Heroes of Newerth sind per Hand eingefügt, kann man also quasi nicht mitzählen.
Aktuell sinds laut Steam 53 Games, 36 Installiert.

Zuletzt bearbeitet:
200.. irgendwas. Definitiv zu viel zum Aufzählen. Hab aber auch bereits seit HL2 Release nen Account.

Naja, würde ich jetzt Spielstunden gegen investierte Euros rechnen, würd ich wohl nen schlechten Schnitt machen.
Wirklich intensiv gespielt hab ich nur 4-5 Spiele mit +40 Std Spielzeit. Ein großteil ist unter 1 Std. Ich bin halt das absolute Opfer wenn der Preis stimmt und mich das Spiel viiiielleiiiiicht auch nur eine Hauch interssieren KöNNTE...zack liegts im Einkaufswagen :shot:

Sonst niemand ein Steam account hier im forum :fresse:
@1up :
Geht mir genauso, blos hab ich meistens grad dann kein Geld zur verfügung. Der 5er für Dirt war auch geliehn :fresse2:

VISA, die Freiheit nehm ich mir :fresse:
Zocken ist neben Arbeiten mein einziges Hobby, von daher geht das klar. Sagt zumindest meine Frau :fresse2:

Nichts besonderes...
Investiert habe ich 2,49 Euro für Titan Quest, 3,79 Euro für Lara Croft und 7,99 Euro für The Witcher :d

unbenanntwwj0g.jpg

Meine bescheidene Sammlung.
Wobei ich Stalker: SOC, Starcraft 2, UCGO und CIV:V selbst eingefügt habe.steam1.jpgsteam2.jpg

hier mal ein paar games von mir....müsst ich alle games die ich besitze anzeigen, wären es min. 4x so viele, wie in der steam bibliothek angezeigt :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh