Was habt ihr euch heute angeschaut ?

Primo59

Neuling
Hi,
wie der Threadtitel schon sagt, schreibt einfach mal hier rein welchen Film ihr euch angesehen habt und gebt mal eine Wertung dazu ab (am besten mit einem kleinen Review).

So sollte bewertet werden:

Film */10
Ton */10
Bild */10

Und falls es ne DVD war bewertet auch die Extras.

Extras */10

Erste Bewertung:

Pulp Fiction
Film 10/10
Ton 8/10
Bild 8/10
Extras 7/10

Was soll man groß sagen? Der Film ist absoluter Kult, genauso wie sein Regisseur Quentin Taratino.
Alleine die Dialoge sind einfach genial, Witz und Zynismus kommen hier nicht zu kurz.
Das der Film Zeitversetzt abläuft, anstatt wie gewohnt chronlogisch, ist auch eine Besonderheit, die doch sehr selten vorkommt.
Also jeder, der diesen klasse Film noch nicht gesehen hat, sollte sich sofort auf den Weg zur nächsten Videothek machen oder gleich die DVD ordern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Leben des Brian
Film 10/10
Ton 6/10
Bild 7/10
Extras gibts nicht... mein erster film mitm DivX codec6

wer den film kennt, weiss wie geil er ist ;) und ich glaube, dass ihn schon 70% der leute, die das lesen gesehen haben :fresse:
naja, ist von monti python. also ein übelst geiler film. heute abend werd ich "die ritter der kokosnuss" angucken und berichten :bigok:

b1-66-er schrieb:
werbung

bild 10/10
bild -20k/10
ton -40k/10
Hmm was soll das jetzt?
Wenn du nichts von meiner Idee hälst, dann schreib einfach nichts...

Max0505 schrieb:
Das Leben des Brian
Film 10/10
Ton 6/10
Bild 7/10
Extras gibts nicht... mein erster film mitm DivX codec6

wer den film kennt, weiss wie geil er ist ;) und ich glaube, dass ihn schon 70% der leute, die das lesen gesehen haben :fresse:
naja, ist von monti python. also ein übelst geiler film. heute abend werd ich "die ritter der kokosnuss" angucken und berichten :bigok:

hab gerade angeschaut... immer wieder geil... aber divx6?...

naja, mitm divX codec6 und divX helium + D*V*D*x encodiert.

bin zu faul die DVD ausm haufen zu kramen, um es zu gucken.
ich gucks fast jede woche mal.

und wollte den codec ausprobieren :d

Die Ritter der Kokosnuss

Film 5/10
Ton 7/10
Bild 6/10
ebenfalls keine extras... divX helium...:d

der film ist irgendwie nicht dumm genug... oder an manchen stellen zu dumm.
mir gefällt er irgendwie nicht so... obwohl ich monti python filme liebe
vor allem die "blutigen" stellen sind total fürn arsch.
am anfang gehts noch, da ists noch witzig. aber am ende (ab der szene, wo der den einen aus dem schloss holen will).

Primo59 schrieb:
Hmm was soll das jetzt?
Wenn du nichts von meiner Idee hälst, dann schreib einfach nichts...

ja was ? ich hab nur werbung gesehen, 20 sek - war ne ehrliche antwort mehr nicht.

Madagascar

Film 5/10
Ton 8/10
Bild 8/10

Ein paar nette Gags und Ideen, ansonsten pure Langeweile.
Ohne die Pinguine, die einen immer wieder aus der Lethargie reißen, gäbe es noch weniger Punkte.

In China essen sie Hunde

Film 9/10
Ton 7/10
Bild 8/10

"Tarantino style", wenn man so will: schwarzer Humor und gelegentlich auch heftig...

Network
Film 9/10
Bild 6/10?
Ton 6/10? 70er Jahre halt... und der Inhalt zählt ja, und der ist sehr gut.

Wie soll man denn Bild und Ton überhaupt bewerten? Tonqualität? Oder Soundeffekte? Und Bild? Ob das Bild scharf ist? Naja... ziemlich unnötig wie ich finde.

Donnie Darko

Film 10/10
Ton 8/10
Bild 9/10

Einfach nur geil der Film, ich hab ihn mir jetzt sicher schon zum 30ten mal
angesehen. Sehr gelungen finde ich auch die Menüs :bigok:

Nahaz schrieb:
Donnie Darko

Film 10/10
Ton 8/10
Bild 9/10

Einfach nur geil der Film, ich hab ihn mir jetzt sicher schon zum 30ten mal
angesehen. Sehr gelungen finde ich auch die Menüs :bigok:

Hast du den Director's Cut???
Hab die normale Fassung einmal gesehen, netter Film, aber sehr schwer verständlich. Der Director's Cut soll ja so einiges aufklären. Gibts aber glaub ich noch nicht auf deutsch.

Nein hab nur die normale Version.
Du hast aber Recht godlike, der Film ist keine leichte 0815 Kost und beim ersten mal sicher nicht leicht zugänglich. Hab den richtigen Zugang auch erst bekommen als ich ihn mir das zweite und dritte mal angesehen habe. ;)

Max0505 schrieb:
Die Ritter der Kokosnuss

Film 5/10
Ton 7/10
Bild 6/10
ebenfalls keine extras... divX helium...:d

der film ist irgendwie nicht dumm genug... oder an manchen stellen zu dumm.
mir gefällt er irgendwie nicht so... obwohl ich monti python filme liebe
vor allem die "blutigen" stellen sind total fürn arsch.
am anfang gehts noch, da ists noch witzig. aber am ende (ab der szene, wo der den einen aus dem schloss holen will).

ey der film ist doch lustig......vorallem die szene wo er am anfang mit dem ritter kämpft und ihm alle gleidmaßen abschlägt und er dann noch weiter kämpfen soll :lol:

ey der film ist doch lustig......vorallem die szene wo er am anfang mit dem ritter kämpft und ihm alle gleidmaßen abschlägt und er dann noch weiter kämpfen soll
ja, dass war schon übelst cool...

"du hast keine arme mehr." "wer sagt das?" "dann kratz dich mal" "nagut, aber ich kann dich noch treten..."
:lol:
einigen wir uns auf ein unentschieden...

noch was, was ich seit ner ewigkeit mal wieder geguckt hab:

Fear and Loathing in Las Vegas
Film 10/10
Ton 9/10
Bild 10/10

einfach nur geil... mein sommerferienprojekt :fresse:

ey ich glaub wir haben den gleichen film geschmack Max0505.....am besten ist die szene in der bar bzw rezeption......."ich habe mein anwalt dabei."-:lol: -und dann sieht er die ganzen dinos und der teppich...schon ziemlich krass :lol:

am besten ist die szene, wo der das zeugs aus der nebenniere (stimm das so) nimmt...
wie hiess das doch glecih *nachdenken tu, aber nicht drau komm*

ich glaub wir sollten unseren eigenen quatsch/laber thread auf machen ^^

wir treffen uns einfach mal im ICQ.

hab eben deinen eintrag mal in meine liste rein getan.

also nicht auf ignorieren drücken, wenn da ein "Düri" anklopft;)

Cube (CDN 1997)

Film: 10
Ton: 9
Bild: 9

Filmbudget: 365.000 $

Ein Meisterwerk des LowBudget-Regiments.
Cube ist Kult wie Donnie Darko. :d

Unter anderem spielt David Hewlett mit, bekannt als Dr. Rodney McKay von Stargate und Stargate Atlantis.

MacSkywalker schrieb:
Cube (CDN 1997)

Film: 10

Filmbudget: 365.000 $

Ein Meisterwerk des LowBudget-Regiments.
Cube ist Kult wie Donnie Darko. :d

Unter anderem spielt David Hewlett mit, bekannt als Dr. Rodney McKay von Stargate und Stargate Atlantis.

Jo die Cube Triologie ist recht cool. und Cube ist wohl der stärkste Teil der Reihe. Hypercube ist schon etwas bekloppter und es fehlt irgendwie etwas an der Atmosphäre, das könnte auch daran liegen, dass man halt schon einen Film dieser Sorte kennt. Cube Zero ist ja wiederum was ganz anderes man erfährt was über den Hintergrund des Cubeprojektes und bekommt ne schöne Herleitung zum ersten Teil.

Aber generell stelle ich fest, dass man die Cube Triologie entweder haßt oder richtig cool findet. Nen Zwischending scheints da nicht zu geben.

The Last Samruai:

Film: 9
Extras: 6

Die Extras sind bescheiden, der Film an sich Klasse.

texas chainsaw massacer
Film: 8
Ton: 8
Bild: 5
Extras: hatte keine zeit mehr :fresse:

zum 4ten mal angeguckt.....
immer wieder krass...
also ich hatte nie irgendwelchen übel in filmen... ausser beim erstem mal kettensägen massaker (und wrong turn ;)). wo der sich versucht, von der stange loszuziehen und rutscht imer wieder runter.... da wars fast so weit....

vor allem beruhts auf ner wahren begebenheit *angst hab*...
war aber schon´72 :d

Ich glotz momentan ohne Ende Filme und will mich hier mal anschliessen:

Krieg der Welten (Kino)
Film: 4

Constantine (Keanu Reeves) (DVD)
Film: 7
Bild: 8

Sin City (englischer DVDRip)
Film: 7
Ton: 7
Bild: 7

Bad Boys II (Premiere)
Film: 6
Ton: 7
Bild: 7

Bad Boys II hat einen extremen Humor, da werden Leichen nochmal überfahren, mit Drogen gefüllt etc. Hat mich ein wenig überrascht bei einem Hollywood-Fliessband-Film.

Zuletzt bearbeitet:
Die Insel

Film 10/10
Ton 9/10
Bild 9/10
Extras : war im kino ^^

21. Jahrhundert: Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) hofft wie alle Erdbewohner darauf, für "Die Insel" auserwählt zu werden, dem letzten Ort, der nicht kontaminiert ist. Dann findet Lincoln heraus, dass alles um ihn herum eine Lüge ist und er in Wahrheit nur ein menschlicher Klon und Ersatzteillager für die Weltbevölkerung ist. Er versucht, mit der hübschen Jordan Two-Delta (Scarlett Johansson) zu fliehen, bevor sie ausgenommen werden können.

Blockbuster- und Actionspezialist Michael Bay inszenierte den futuristischen Actionthriller, dessen Story ansatzweise klingt wie ein Remake von "Flucht ins 23. Jahrhundert".

von kino.de

Die Insel hat mir auch sehr gut gefallen, die Autos hätten zum Teil noch was futuristischer sein können.
Donnie Darko ist echt ein Spitzenfilm, hat eine ganz eigenartige Atmosphäre.

@Skywalker
Habe nur den ersten Cube Teil gesehen. Die anderen waren nie im Kino oder? Dachte immer das wären billige Nachmachen von anderen regisseuren mit miesen Schauspielern. Aber wenn ich mir mal so überlege wie "billig" der erste Teil schon war könnten die Fortsetzungen das level ja eigentlich halten. Den ersten fand ich sehr gelungen auch wenn ich mir am Ende etwas mehr Aufklährung erhofft hätte.
Also Hypercube und Cube Zero sind quasi in der Reihenfolge Cube Zero-Cube-Hypercube anzugucken oder?
Bin immer etwas skeptisch bei Filmen die nie im Kino liefen (FromDuskTillDawan2 -3 hab ich auch noch nicht gesehen lohnts sich?) aber wenn die anderen Cube Teile sich lohnen werde ich sie mir mal ausleihen.

Der letzte den ich gesehen habe:
Kino: SinCity
Bild 10/10
Ton 9/10
Film 8/10

DVD: BadBoys2 (bei Saturn gibts die 18er Doppel DVD für 8,99)
Bild 10/10
Ton 9/10
Film 9/10

Ich mag den Humor. War auch schon sehr überrascht das so eine "Mainstream" Produktion ab 18 ist aber bei dem ists schon ziemlich gerechtfertigt.

Die Insel

Film 10/10
Ton 10/10
Bild 10/10
Extras 10/10: war im kino 2xmal einamal DIGITAL und ein mal "NORMAL"

Der Film ist echt genial sehr gut gemacht coole Sprüche und Autos.

Alles was der Jerry Bruckheimer in die hände nimmt wird ein knaller...

Sieht man den Unterschied zwischen Digital und "Normal" eigentlich deutlich? War im UCI in Hürth, könnte jetzt nicht sagen ob es digital war oder nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh