Was habt ihr heute schönes erlebt?

Troubleshooter

Enthusiast
Danke @ just.KaLLe` für den Vorschlag :d

Also ich habe heute erlebt, dass ich aufgewacht bin, mit dem Gedanken heute wäre Donnerstag. Dann ist mir aufgefallen, dass Freitag ist und wir bald Wochenende haben :drool:

So nun ihr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich, im spiegel... :fresse:

ne, naja... weiss auch nicht. eigentlich noch nix :(

meine freundin hat sich heute morgen um 7 uhr verabschiedet, aber da war ich genervt weil ich schlafen wollte. bin ich jetzt ein schlechter freund, oder sogar ein macho :eek:

@herrmann: ist deine Freundinn frühaufsteherin? :fresse:

Bin krank, also bei ists nicht so dolle. :mad:

ne, aber sie ist die gesellschaftstaugliche. d.h. sie muss arbeiten, während ich im bett liege und ausschlafen kann. :d bekomm aber kein geld dafür... :(

Was mir heut schönes passiert ist? Ich musste um 09.30 Uhr aufstehen, dann ab 10.30Uhr 2 Stunden mitm Kollegen inner Anwaltskanzlei rumchillen (Praktikum^^) und dann um 12.20Uhr hatten wir aus:xmas: So muss dat^^

Mich hat heute gefreut das erstmal Freitag ist und dass ich nen ausbildungsplatz habe :)

gott und dass ich heute abend schön chillig daoc zocken werde :d

ich hab mich erstma gefreut, dass die kurslehrer für die 12 dieses jahr ziemlich geil sind... irgendwie doch besser, dass ich sitzen geblieben bin :d

ausserdem freu ich mich aufs wochenende :)

die printed lag unversehrt im Briefkasten :fresse:

wie jeden morgen hardcore und danach das geile wetter, auch wenn ich in der schule war

cl4w schrieb:
die printed lag unversehrt im Briefkasten :fresse:

dito :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
hach, wie schön.
Schön Schule gehabt seit 8:05, das beste ist, selbst die Lehrer hatten keinen Bock mehr. letzten beiden Stunden etwas spazieren gegangen ganz chillig.
So stell ich mir Schule vor, obwohl es in der 10. allgemein doch sehr locker ist. Schule macht spass, punkt.

Ansonsten nichts weiter erlebt, ausser dass wir in Technik nen Haus aus Ziegeln gebaut haben, und meins immer auseinandergefallen ist, wohl Spachtel schlecht angegrührt - was solls, mit ner 4+ kann ich leben^^

Mal schauen was der Tag noch bringt... fussball, fussball, fussball

Und ich Deutsch Gymnasiale Realabschlussarbeit :hmm:

nix...

aber gleich ist WE :bigok:

das unten im keller (mein zimmer) eine raumtemperatur von 12 "C herrscht :d und draußen an die 26 "C :p

King Bill schrieb:
das unten im keller (mein zimmer) eine raumtemperatur von 12 "C herrscht :d und draußen an die 26 "C :p

Was regt dich daran auf ? Man hats im Sommer schöm kühl, im Winter schön war ! Man hat NIE Sonne (jaaa! :fresse:) und ich kann meine Mukke so laut aufdrehen wie ich will, weils oben keinen stöhrt ! :d

Keller 4 life !

Ach wenn man Abi macht, fast alles hinter sich hat und nur chillt, da kanns einem einfach nur gut gehen :d

@MFlox: Wie war Mathe und was habt ihr gemacht?
Wir hatten Funktionsanalyse mit e und dann noch Abstandsberechnungen von Ebene-Gerade etc.

h34d schrieb:
Was regt dich daran auf ? Man hats im Sommer schöm kühl, im Winter schön war ! Man hat NIE Sonne (jaaa! :fresse:) und ich kann meine Mukke so laut aufdrehen wie ich will, weils oben keinen stöhrt ! :d

Keller 4 life !

ich reg mich doch auch nicht auf, ich freu mich doch und kann dir auch 100 pro zustimmen :drool:

Kellerkinder an die macht :lol:

MFloX schrieb:
Ich hatte heute Mathe-Abi ;)
Spuggi schrieb:
Und ich Deutsch Gymnasiale Realabschlussarbeit :hmm:

Und ich heute Englisch schliftliche Abschlussprüfung :rolleyes:

Aber was heute bis jetzt schön war...mh
hab mich draußen mir ner "Freundin" noch eine Stunde unterhalten...mal sehen was am Wochenende noch so mit der geht ;)
Jedenfalls ist da mehr...

ek klausur 8 seiten geschrieben und ziemlich gut gemeistert (gott segne die dummen lehrer, die in jeder klasse dieselbe klausur schreiben lassen :d)

außerdem ist mein htpc case angekommen :banana:

Heute noch net wirklich was ... aber ich geh nun zu n paar Bekannten, dann wird bei dem geilen Wetter draußen gehockt, gezockt (Poker) und gebechert. Fett. :)

Habe heute nen geniales mädel kennen gelernt :d Mal schauen ob mehr draus wird :):):)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh