Was habt ihr heute schönes erlebt?

Das beste und größte Wienerschnitzel mir Spargel, Sauce Hollandaise und mit Käse überbacken der Stadt in dem besten Biergarten der Stadt unter den tollsten und größten Kastanienbäumen der Stadt. Haben draußen gegessen und es war phantastisch, bis das Gewitter kam und uns zum Aufbruch zwang. -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das schönste is gerade über mir ^^

ich liebe gewitter, besonders mit ganz viel wind :love:

Ich hab heute einen 24Port-Hub von HP und eine GeForce 3 von Medion :fresse: aufm Wertstoffhof gefunden. Voll geil :d! Beide Sachen funktionieren einwandfrei!

Was mir heute schönes passiert, ist die eiskalte Cola nachdem ich Stundenlang keine Lust hatte nach unten zu gehen und was zu sübbeln zu holen :haha:

Robbie Williams im Olympia Stadion. Man war das ne Stimmung. Einfach nur geil. Der Junge rockt das Haus, sag ich Euch.

Mag den als Mensch nicht so, aber die Mucke ist Hammer hart.

Es hat Spaß gemacht.

MfG

Hab nachm Basketball-Training ne kalte 1Liter-Cola vom Kiosk in 3 Minuten geleert...:drool:

was ich heut schönes erlebt habe: ich bin ohne kopfschmerzen von der sauferei vom vorabend aufgewacht :)

wer bekommt schon nen Kater vom Besäufnis ? :hmm:

naja egal

2.0 in Wahrscheinlichkeitsrechnung =>Gute Laune Faktor um 500% gestiegen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh