Was habt ihr mit euerm 1000. post angestellt?

Vaid-XXL

Semiprofi
hey!

ich habs vorhin auch hinter mich gebracht... wollt ihn zwar eigentlich nich so verschwenden aber ich brauch jeden cent :xmas:

schaut: *klick*

was habt ihr tolles mit euren 1000. 2000. 5000. was weiß ich post gemacht....

oder haltet ihr überhaupt nichts davon... vb die homerIII :rolleyes:

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: also über so sachen zerbreche ich mir nicht meinen wasserkopf... gibt wichtigere Sachen als den Schw***vergleich mit der postzahl...

also die psot sind doch vollkommen egal!

oder misst du dein wissen an den posts zahlen?

€ wenn man den spam deiner posts abziehst, hast du noch 500 :lol:

Ich werde mit meinem 1000. Post in 27 Jahren ankündigen, dieses Forum zu übernehmen (sowie den ganzen Laden [und die ganze Welt]) *muhahaha*

wenn man von dir alle posts abziehn würde wo du dich über meinen spam aufregst sin garkeine mehr da :lol:

auserdem könnt ich dann in 500 posts nochmal nen 1000.qualitätspost machen :lol:

pfupfufunker.JPG

orginal thread gibts leider nimmer, der war im news forum...

hmm mal kurz hochrechnen....

meld mich dann in 700-800 tagen wieder :fresse:

pfupfu schrieb:
http://www.soulforged.de/pfupfufunker.JPG

orginal thread gibts leider nimmer, der war im news forum...

Damals vorsichtshalber nen Screenshot gemacht, da du geahnt hast, dass Vaid-XXL paar Jahre später diesen Thread hier aufmachen wird? :hmm:

OMG es wird ja immer sinnloser :d

Mhhh .. was hab ich gemacht ich hab gesagt: "JUHUU 1000 Posts"

Gibts eigentlich nen User der mehr als 10000 Posts hat ???

Rippi schrieb:
Gibts eigentlich nen User der mehr als 10000 Posts hat ???
ja Mr.Mito,Radical_53 [HWLUXX] und Anarchy sind nur 3 user. ;) gibt aber bestimmt noch mehr spammer :fresse: *duck und weg*

Zuletzt bearbeitet:
Es sind imho 8 Leute über 10k. Radical sogar über 22k, wobei das auch daran liegt, dass bei manchem im Laufe der Zeit (Forenumstellung ect.) ab und an nen paar tausend Posts gefehlt haben und bei anderen nicht. :rolleyes: :fresse: ;)

Is mir aber relativ wayne. :)

es gibt einige hartgesottene spammer, die werden bald zu den 10k usern dazu gehören...

mir ist das relativ latte wieviele posts ich habe...
meinen 1000. habe ich verpennt, und als ich drauf reagieren wollte war es ja schon der 1001.

vermutlich darin mehr posts zu bekommen :fresse:

ah seh gerade is a offtopic...

Gibt mir bitte wieder 0 Posts :d Also wer danach (Postinganzahl) vergleicht ist Öhm .. ;)

ehm ja, nö

kommt noch, irgendwann, blos wann ?

naja :wayne:

hmmmm, meinen 1000. werde ich wohl nicht mehr miterleben......

...wenn ich so weiterrauche wie bisher

@Doctor:
muss alles nen sinn haben =P
is mir vorhin so eingefalln in dem thread mit dem minikühlschrank war ein typ der gesagt hat er hat scho 3 tage nichts mehr gepostet weil er nich weiß was er mit seim 5000. post anstelln soll :haha:

Hi,

bin seid dem 20.09.2002 angemeldet und werde meinen 1000.ten Post wohl so
ungefähr in 7083 Tagen oder 19,4 Jahren erreichen:asthanos:

G P

naja wenn man nur im offtopic schreibt, is das natürlich schon schwer..

aber deine bilder sind klasse..

battlemaster schrieb:
naja wenn man nur im offtopic schreibt, is das natürlich schon schwer..

aber deine bilder sind klasse..

wen meinst du??????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh