Was habt ihr so kurioses im Pc verbaut?

NemesisTheKing

Enthusiast
Hallo,

Ich dachte mir, machste doch mal nen Thread auf, in dem ihr kurioses Bilder zeigt, von umgebauter Hardware (Festplatten usw. usw....)

Das meine jute Seagate 120GB mit 5400 UDM, sie hat 2 Mb Cache und lüppt mit 30-35 Mb/Sek, auf der Rückseite ist auch nen Widerstand abgebrochen, seit dem finde ich läuft sie einfach viel besser :fresse:

fest1.jpg

fest2.jpg

Also zeigt mal was ihr so für geile Sachen habt :haha:

Ps: Die Tage kommt bestimmt noch was dazu :drool:

Mfg

Nemesis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach was ich vergaß, diese Pladde habe ich von einem Kumpel bekommen, für schlappe 10€ ein Schnäppchen :d , ok wie man sieht waren die Stromkontakte abgebrochen :lol: , weil jemand ne Tasse hat roff fallen lassen :bigok: , also Löcher aufgebohrt ein eben direkt verlötet. :eek:

Ja dann hat sie sofort gefuppt :-[

hmm ich könnte mal meinen eheim mod posten, hab den deckel von meiner 1046 mit eon paar einach gummis drauf gespannt weil die haltenasen abgebrochen sind :d

"sam fisher mod" beim 8knxp mal schauen ob ich an ne digi cam komme

wollte meinen kleinen kater mal einbauen;) hat aber nicht funktioniert, es war keine maus da... :haha:

Zuletzt bearbeitet:
naja..eingebaut...meine Webcam is gestript :d ..also ohne gehäuse...ohne moni..alles abgemacht..schaut finde vieel besser aus :P
hm..gestern war in meinem PC n Barebone-NT drin..hrhr

@nemesis
es gibt n Editbutton ;)

@pfu²
lol :fresse:

@Nos, das sagen sie alle und machen sie es...... nein^^

Habt ihr keine Bilder?

Mfg

Nemesis

@nemesis
doch..sie machen es!..bis halt auf wenige ausnahmen ;)

nein..mom hba ich keine Cam..erst am DI oder so wieder...

was soll ich machen ich hab keine cam an weinachten käuf ich mir nen camcorder

NB-Kühler bzw. der Lüfter ist abgebrochen (beim Montieren eines neuen CPU-Kühlers).
Hab dann einfach nen 60mm Lüfte rmit Gitter per Draht auf dem "Stumpf" befestigt...
Achja, der Kühler geht ab und zu vom Mainboard ab, weil das Gewicht des 60mm Lüfter+Gitter ziemlich groß ist, aber ab und zu mit einem Zahnstocher festdrücken reicht da schon...

nichts wirklich schlimmes:

Bei dieser WD sind mal die Pins für den Stromanschluß abgebreochen, als ich den Stromstecker rauszog...
Wieder halbwegs ordentlich befestigt und dat ding lief wieder :d .

attachment.php

Anhänge

• DSC00007.JPG
    DSC00007.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 73
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh