Was halte ihr von der Wasserkühlung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich halte da nicht wirklich viel von. Ausserdem ist kein Radiator dabei. Fur den Preis (15€) kann man aber nicht viel falsch machen.
 
Ja wenn man Platz hat is der Radi nich so wichtig, weil man ja nen Eimer oder sonst was direkt daneben hinstellen kann.
 
Unter Zeitdruck, was? ;)

Naja, zum Kühlkörper:
Auch Kanalkühler kann man schöner gestalten...:(
Über die Leistungsfähigkeit kann ich nichts sagen, aber rein vom Gefühl her trau' ich ihm keine Rekordtemps. zu!

zur Halterung:
Nix Halbes und nix Ganzes! Eine 2-Loch-Halterung mit Pushpins (wie auf dem Bild zu sehen) bringt mit Sicherheit keinen adäquaten Anpressdruck und sieht dazu auch noch blöd aus!
Ausserdem kann der KK "kippeln" und dir bei einem AMD die CPU schrotten...

Zur Pumpe:
300L/h sagt nicht viel aus. Ich tippe dabei auf die gute alte und kleine Sicce Micra: Nicht inline-tauglich und nicht gerade das Musterbeispiel für Zuverlässigkeit!

Zum Schlauch:
PVC ist *würg*, aber immer noch besser als Silikon! PUR ist denoch weit überlegen...

Zum Radi:
Huch, da fehlt ja was...!!!
Ist aber mit einem 20-25L-Zuber auch zu lösen, da die Pumpe ja eh' nicht inline-fähig ist! ;) (Der Wink mit dem Zaunpfahl, gelle...)

Also, zusammengefasst gesagt:
€20,-, mehr würde ich dafür nicht zahlen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Is die Wasserkühlung "Thermaltake Aquarius II" besser?
 
Hol dir doch das Set von Kailon. N'Link weiß ich aber gerade nicht. In der PCGH war mal ein Test. Wieviel möchtest du den Ausgeben?
 
die Auqarius 2 bekommt man bei ebay für 100 Euro, mehr möcht ich eigentlich nich ausgeben.
 
ehm meinst du die Poseidon-Kühlung? die kostet bei ebay nur 90 Euro, aber ist da der Wasserbehälter und Radi auch asßerhalb vom Gehäuße?
 
Naja, ich glaube, Teichwasser ist n'bisschen zu dreckig!
Konntest ja n'radiator in den Teich packen, dann haste wenigstens sauberes Wasser!
 
hmm, bei Kalion fällt mir nur auf, dass sie entweder noch nicht verfügbar ist, oder jetzt schon vollständig ausverkauft ist. Bislang hab ich haber noch von keinem gelesen der das Teil auch tatsächlich hat und mal Temps gepostet hat(ausser einem Kommentar bei Kalion). Hat das Teil denn irgendwer hier?Aussehensmässig sit die von Kalion auf jeden Fall net schlecht:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh