Was haltet ihm vom Gigabyte GA-4MXSV, i7230 Board?

- = pRoPh3t = -

Enthusiast
Habe mir den Thread mit "suche Mainboard" schon durchgelesen.
nun bin ich auf dieses Baord gestoßen. Was ist von dem zu halten?

http://www.gigabyte.de/Products/Networking/Products_Spec.aspx?ProductID=1083

Dann hätt ich noch eine frage:

Wenn ich einen Raid Controller kaufe mit dem PCIe x8 Steckplatz. Kann ich dann z.b. SLI Board welches
2 mal nen großen PCIx 16 slot hat ? also 1mal grafik und einmal COntroller?

mfg Ben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das Prob letztens gehabt und für sowas brauchste nen SLI Board oder nen (Server-)Board welches PCIex8 Steckplätze hat!!

Ich würde schon eher auf einen Serverboardhersteller gehen, oder zumindest spezielle Serverboards, die sind eher auf stabilität ausgelegt und nicht auf das letzte Quentchen Geschwindigkeit. So ist bei FSB 800 der Server eher bei 799 und die Gamerboards eher bei 810.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh