Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung]Was haltet ihr davon ? -->Hydro Series™ HG10 N780 GPU Liquid Cooling Bracket Corsair
Was haltet ihr davon ? -->Hydro Series™ HG10 N780 GPU Liquid Cooling Bracket Corsair
Hydro Series™ HG10 N780 GPU-Halterung für Flüssigkeitskühlung bin ich gerade beim stöbern drüber gestolpert !
Finde es eigentlich ganz cool was meint ihr als Pro´s ? Bin derzeit am überlegen mir meine erste WAKÜ zu kaufen.
Ein H60 System habe ich schon auf meiner Core I5 760 CPU drauf und bin mit der echt zufrieden !
Um eure Meinung ist gebeten
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Argumentation zufolge sollte man also jeden im Dacia-Forum anmachen und sagen: "kauf dir nen BMW oder Benz", nur weil die womöglich besser sind, aber eben auch (wesentlich) teurer? Sicher schon mal von "Zweck-Mittel-Relation" gehört. Für 0815 Gaming brauchst du keine Wakü.
Grüße
P.S.: Also so ein 5960X wäre aber schon ein ganzes Ende besser als dein 2500k.... und ne Titan Z wäre....
So kannst Du auch nicht differenzieren. Ich fahre den Dacia unter den custom WaKü's aber es ist eine custom und keine AiO und ich bin mit der Leistung und der Lautheit super zufrieden. Und bei AiO's gibt es bestimmt auch, um diesen Vergleich zu strapazieren, Dacia's und, sagen wir Audi's. GTR's und beyond gibt's dann wieder nur bei custom . WaKü ist immer ein Luxusproblem.
PS: Wenn ich schon Geld für irgendwas mit Wasser ausgebe, was ich eigentlich nicht brauche, aber gerne haben möchte um die Bastel-Sucht zu befriedigen oder wie auch immer, dann bitte richtig und keinen halben Kram.
Theoretisch gesehen müsste man doch auch sowas darauf bekommen, oder?
Habe es schon mit der Standard-Frontplate meiner Asus Graka geschafft, siehe Anhang.
Damit wäre eine universale Grafikkartenkühlung perfektioniert und man müsste nicht immer bei jedem Grafikkartenwechsel ~100€+ für einen Fullcover-Kühler ausgeben.
//Edit:
Es geht definitiv! Siehe Bild:
An den grünen Stellen kann man die Schrauben des EK-VGA Kühlers befestigen und mit den roten Schrauben wird die Corsair-Halterung mit der Grafikkarte verbunden.
Jedoch wird es wohl nichts mit einer Universalkühlung, weil die Halterungen nur mit einer 290(X) und 780 kompatibel sind... hmm...
Für mich sieht der Einsatz von AIOs eigentlich immer ein bisschen aus wie gewollt und nicht gekonnt. In vielen Fällen würden die Nutzer wohl mindestens genauso gut/schlecht mit LuKü fahren.