Was haltet ihr davon?

someone

Semiprofi
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja also zB des bild hier is ja mal weißabgleichtechnisch bescheiden...

1.jpg

kann aba auch an falschen einstellungen liegen udn net an der cam :confused:

mhh war bestimmt mein fehler, denn ich hatte die cam nicht lange und konnte sie damit nicht genau studieren und hatte wenig zeit, da meine cam sehr bescheiden ist muss ich die mir immer ausleihen und wollte sie mir selber kaufen.
habt ihr vielleicht ne andere variante zum gleichen preis oder was sagt ihr zu der cam?

Da würde ich dir eher zu der Sony raten, kostet nur 50 Euro mehr:
http://www.geizhals.at/deutschland/a133993.html

Ich habe die DSC-P150 (Vorgänger, mit kleinerem Display) und bin restlos zufrieden, meine Bilder in der Galerie sind alle damit gemacht. Ich habe nur kein Talent dafür und habe die Bilder leider alle auf die schnelle gemacht und sehr stark komprimiert.

EDIT: Die habe ich auch nur mit 3,2 und nicht mit 7,2 MegaPixel geschossen.

Zuletzt bearbeitet:
mhh die cam gefällt mir schon viel besser ;)
sieht nicht schlecht aus, nur weiß ich nicht wirklich , wie die bilder sind :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh