Was haltet ihr davon

Apo-Tec

Neuling
Hi,
wie oebn shcon steht möchte ich mal eure Meinung zu dem System hören das ich mir im laufe der nächsten 2-3 wochen kaufen will

CPU:
AMD Athlon 64 3800+ "Venice" (evtl. Freezer 64, ansonsten boxed weil ich nich soein elend teures dingen da drauf haben will ;) )

Mainboard:
Asus A8N Sli-Deluxe

RAM:
2Gb Corsair TWINX2048-3200C2

Grafikkarte:
Weiss ich noch nich genau aber ich glaub es wird ne
Leadtek PX6800GT-TDH
oder ne X800XT/X850XT (wo bei den karten auch der Unterschied sien mag), aber wüsste da noch nich welche

Gehäuse + Netzteil:
Hatte vor mir das Thermaltake Tsunami zu holen...
und als Netzteil das Enermax EG565AX-VH(W)(FMA)

Festplatten:
Hitachi 160Gb HDT722516

Soundkarte:
SoundBlaster Audigy 2 ZS OEM

opt. Laufwerke hab ich selber noch sehr gute

Also sagt ma bidde was ihr von dem System haltet und/oder schickt verbesserungs Vorschläge

Thx im Vorraus :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sys sieht sehr gut aus, habe ja auch einige Teile davon!

es gibt nix zu beanstanden von meiner seite!

Also wenn de en SLI-Board holst,isses ja sinnlos ne ATI zu holen.
Un 2GB find ich was viel.Aber Geld scheint ja keine Rolle zu spielen...
Das Case hab ich auch.Bin damit voll zufrieden.
Sieht insgesamt nach nem schicken Sys aus.
Haste denn vor zu ocen?

@Freaggle
Ich hatte eigentlich vor nich zu ocen, bin nämlich kein riesen Fan davon, um deine Frage zu beantworten.
Hast du das Case denn auch mit dem Window zusammengekauft? Weil ich das bei nem guten Händler hier inner nähe kaufen will und die glaub ich keine andere Bezeichnung haben ob mit oder ohne window?
Und Geld is eigentlich nich so der Faktor da ich mir eh nur alle 3 Jahre ien komplett neues Sys holen will, höchstens ma eine neue Graka was ja bei SLI auch gut geht ;)
(Und Geld wegen ABI geschafft :d )

@Bersaker81
Ich hab nur gelesen das der Kühler so groß is das man evtl. Probs haben könnte mit dem einbau oder wegen platz. Aber wenn du sagst is gut dann bin ich zufrieden ;)
Der Händler verkauft eh viele AC Lüfter von daher würde er mir auch dazu raten denk ich.

Naja so wie es aussieht werd ich mir dann das System auch holen
Das reicht dann auch erstma wieder für ne ganze Zeit.

Vielen Dank für eure Bewertung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann Glückwunsch zum ABI.

Hab das bei Caseking mit Window gekauft.
Das mit Window heißt da so

Thermaltake Tsunami VA3000SWA - Silver Alu Window

Das ohne so

Thermaltake Tsunami VA3000SNA - Silver Alu

Is nur ein Buchstabe in der Bezeichnung.

Viel Spaß mit dem Sys.

Jo vielen Dank erstmal, wenn ich denen die Bezeichnung angebe wissen die ja wohl bescheid.
Dann werd ich in einem Monat oder so wenn alles fertig is mal sehen was das gegen mienen jetzigen HyperPC ausrichten kann (XP1800+,512mb ram, 9600Pro) :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh