was haltet ihr davon

stoka

Enthusiast
ich hab mir vor kurzem n neues system zusammengebaut und bin nicht sicher ob das so auchh richtig läuft, da ich bis jetzt immer mir apple gearbeitet hab.:shake:
Hier ma der 3dmark06 score: SM2.0: 2318 punkte
hdr/SM3.0: 2586 punkte
cpu: 1654 punkte
und ganz wichtig, meine Komponenten:
cpu: intel 950 3.4Ghz:angel:
main: asus p5ld2
ram: 2x 1GB Apacer DDR-2
HDD: maxtor 6V250F0 (250GB,16MB Buffer)
Graka: HIS X1900XTX:love:
Rom: Philips SPD6000FD LightScribe

ich hoffe ihr könnt mir sagen, ob der wert irgendwie zutrifft oder vollkommen falsch ist. Soweit ich weiss ging der bench in 1280x1024 ab, da ich's nicht geändert hab und das meine normaleinstellung is.

ich freue mich auf eure Antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen wunderschönen Guten Tag

Die Werte sind in Ordnung ;)

Mit sonnigen Grüßen

Falk

PS: schau mal unter Settings im 3dMark06 nach, müsste 1024x768 sein :d

vielen dank:hail:

dann bin ich ja beruhigt. vielen dank für deine Antwort:wink:

kaffeeheld schrieb:
Die Werte sind in Ordnung ;)

PS: schau mal unter Settings im 3dMark06 nach, müsste 1024x768 sein :d

woher weißt du das?! :confused:

ich würde mal sagen, dass der score von 2318 & 2586 im 3dmark06 für dein sys mehr als nur bescheiden ist! ich glaube bei einer X1900 u einem intel 950 3,4GHz sollten schon so 5000 punkte drin sein!

bin mir eigentlich fast sicher mit dieser einschätzung, werde mich aber auch gerne eines besseren belehren lassen.

!!! EDIT !!!

so habe mal kurz hier im forum ein bisschen herumgeschaut u bin mir mit meiner einschätzung jetzt 100% sicher!

das ist eindeutig zu wenig !!!

schau mal hier 3DMark '06 Benchmarkthread + Liste

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh