was haltet ihr davon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
llass die finger von sowas, is nix halbes und nix ganzes. hohl dir lieber ne gescheite Lukü und spar auf ne gescheite wakü.

hatte selbst mal ne tt wakü, die Big Water SE und muss sagen, ok, die temps waren ganz gut, allerdings nicht verglecihbar mit ner gescheiten.

Das Teil ist mal echt :lol:. Wer sich sowas kauft ist selber schuld. Sicher deutlich lauter als eine Lukü und die selbe Kühlleistung.

Hi!

Das "Gerät" wurde übrigends in der HW[printed] 04/2007 getestet.

Ohne auf das Ergebnis eingehen zu wollen.

Für dasselbe Geld bekommst Du einen extrem guten Luftkühler, der jede Wakü < 100 Euro auf die Plätze verweist.

Trotzdem sind die Bewertungen bei alternate sehr interessant.

Gruß Tom

ebn da die bewertungen eig doch recht positiv waren bin ich ein wenig verwirrt^^
könnt ihr mir denn ne gute "einsteiger" kühlung empfehlen?

Klick mal in meine Signatur, da ist ein gutes System für ~150€ gelistet.

wenn du dir ne wakü anschaffen willst dann spar lieber nen mom länger und hohl dir was gescheites, an allem annern hast du keinen spaß und ärgerst dich nur über dein rausgeworfenes geld.

der FAQ is echt gut, aber ich würde auch dort nicht die günstigste nehmen, vorallem da du wohl auch irgendwann deine graka mit einbinden willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh