was haltet ihr davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da steht keine Angaben von Grafikkarte, aber für Games ist das kein guter Notebook, da brauchst du schon ein Notebook mit HD3650 oder 9600M GT.....
 
Operation Flashpoint, Anno 1503 etc...
Also nichts was eine schöne und ein bischen anspruchsvolle Grafik hat.

Auf meinem Laptop mit einer ATI X1250 laufen die obigen Spiele zumindest :)

Außerdem biste hier im falschen Unterforum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht keine Angaben von Grafikkarte, aber für Games ist das kein guter Notebook, da brauchst du schon ein Notebook mit HD3650 oder 9600M GT.....

Grafik
Grafikkarte
NVIDIA GeForce 8200M
toInfo
Speicher bis zu 1535 MB Grafikspeicher insgesamt verfügbar, 256 MB dediziert

sollte doch die grafikkarte sein...
 
hmmm ja irg wie. aber auf dem laptop laufen die spiele wie wow,gta vice city,metin2,css,rappelz usw bestimmt oder?
 
naja "laufen" schon, nur obs Spaß macht, wenns auf niedrigster Einstellung trotzdem ruckelt ist die andere Frage...zumindest bei wow, gta vc und css wirds so sein, die anderen Spiele sagen mir nix.

Bei Anno 1503 ist die Graka schon nahezu egal, das wird laufen.
 
Ich würde sagen, ein Thread genügt @merlinxX.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh