was haltet ihr davon ?

Flow

Semiprofi
hoj ....

Ich hab vor meine 2 plexiglaeser :d genauso auszutauschen wie bei dem case :

7581coolermaster-med.jpg

also in der front auch so nen helleres plexi und an der seite nen dunkleres ....

hier mal mein case :

bild1.jpg

bild2.jpg

bild3.jpg

bild4.jpg

was haltet ihr davon und wo bekommt man so nen plexi her ?

danke

mfG Flow :wink:

edit : und dann halt nich weng was an der beleuchtung veraendern

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde nicht dass das past. die kalre optik fand ich sehr schön an deinem case. außerdem würde sich das mit dem grün beißen.

jo hab ihc mir auch ueberlegt, dass das irgendwie nich so passen wuerde aber mir faellt einfach nix mehr ein was ich an dem case noch machen soll

Würd ich net machen ... das verfälscht dann die farben im inneren :kotz: ... eindeutig NEIN.

seitenteil gravieren. ein mehr farben plexi bild ins seitenteil, da geht einiges.
den bunny beleuchten. z.B. in rot als kontrast.

aber ehrlich gesagt würde ich nur das seitenteil gravieren wenn überhaupt. weil anarchy hat da schon recht.

Zuletzt bearbeitet:
hmm mein case is mir etz schon bissl zu bunt ... noch ne farbe .... ne
ich will, dass die farben bissl schlichter sind

ich hab 2 schwarzliochter 5blaue luefter 2 kleine gruenen kathoden und das mainboard is ja beleuchtet ... wenn ich die 2 gruenen weg mache dann passiert auch net mehr ... weil ja da noch die 3 am mainboard sind :(

oder findet ihr die beleuchtung cuul ?

Ich finde du solltest es so lassen!
Sieht doch gut aus!
Wenn du was neues haben willst an dem Du lange basteln kannst dann bau dir nen Casecon!

:edit:
Falls du nen Shop für das Bunte Plexiglas suchst hier klickön!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh