was haltet ihr hier von ?

Melissa

Neuling
hi , ich wollte mal wissen was ihr so von meiner zusammenstellung haltet, bin neu in "Der welt des pc-aufrüstens" ^^ .. naja hab mich natürlich schon gut informiert und hab folgendes zusammengestellt :

Mainboard: Asus A8N Sli-Premium
Grafikkarte: 2x Gainword 3400 PCX GS (geforce 7800 gt)
Cpu : 3800+ Venice Kern (glaub ich)
Netz: be quiet 420W
speicher : corsair twinx 1gb

joa das ist glaub ich das wichtigste... den prozessor, das mainboard, das netzteil und den speicher hab ich schon seit nen paar wochen original verpackt hier liegen, warte nur noch auf die grafikkarten. also sagt mal was ihr davon haltet oder was man evtl. noch verbessern könnte ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also an deiner Stelle würd ich eine GTX kaufe und dafür 2GB Arbeitsspeicher, hast du jedenfalls mehr davon von aktuellen Games^^!

ich schließe mich King-Seko an , außerdem würde ich einen AMD64 3700+ nehmen , da dieser einen doppelt so großen level2 chache hat.

ich weiß nich, was du sonst noch so alles reinbaust, aber mir scheint, dass würde mit dem 420w netzteil vllt doch etwas zu knapp werden. würde lieber das 520er nehmen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh