was haltet ihr hiervon? 19TFT - 300€

Iceblood

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge
213
http://www.notebooksbilliger.de/pro...ys_838/19_samsung_syncmaster_930bf_4students_

Also, hoffe mal der Link funktioniert richtig. Es ist echt ein Samsung Sync Master xxx 19" TFT Display was nur 300€ kostet. Wenn ich mich richtig erinnere hab ich ungefähr 230€ für meinen 19" SyncMaster 957p bezahlt. is ein Röhrenmonitor.
Aber mal ehrlich. TFT´s sind doch niemals so günstig? Glaubt ihr da ist ein Haken dran?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennst du geizhals.at?
dort kannst du preise vergleichen
wenn du dort 930bf suchst, findest du du händler die dir den tft für einen ähnlichen preis auch ohne s&s rabatt verkaufen
 
wann hast du denn den SyncMaster 957p gekauft? ist doch bestimmt schon über 3 jahre her, oder?
somit kannst du wohl schlecht die preise vergleichen.
gute 19" tfts gibt es auch schon für ca. 250€.
 
Den 930BF gibts schon für 285 Euro lieferbar laut geizhals =)
 
auf die idee hätte ich eigentlich selber kommen können....
wusste nur nicht dass 19" tft´s echt schon so günstig sind. was glaubt ihr wiviel man noch für ein Samsung SyncMaster 957p bekommt? ist fast 2 jahre alt. funktioniert aber astrein und ist äußerlich und innerlich in einem top zustand!
 
naja crts sind unbeliebt, bei uns im mediamarkt gabs garkeine mehr...

da mein crt gestorben war (ein supergeiler LG ) hatte ich das glück in der Garantiezeit von 3 Jahren ihn beim 3. Defekt zurückgeben zu können, hab den vollen preis von damals ( 150,- ) erstatt bekommen und mir nen tft mit bisschen aufpreis geholt :d ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh