Was haltet ihr hiervon Thermaltake Ab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Temperaturen werden sich durch den AB keinen Deut verändern. Dafür zirkuliert das Wasser im Kreislauf viel zu schnell.

Mich würde das umständliche Befüllen nerven .
 
Jo das denke ich mir auch wuerde vieleicht was bringen wenn er länger wäre aber so naja er iss ja nich fuer mich :) :haha:
 
Der sieht auf jeden Fall recht stylish aus. Zumindest, wenn man bereits andere Komponenten mit Schnörkeln und so hat :d Und halt in den Thermaltake-Cases :)

cu
FuNKeR
 
darf ich ehrlich sein??

hässlich³ das teil. also ich kann dem ding nix abgewöhnen...
 
@wolfram: abgewinnen ;) *duck*

stylish ist das ding schon....und passt optisch zu nem Inno Rev.4....und das 80mm-lochmaß-feature ist für dremelfaule schon sehr schick ;) vielleicht bringen sie das dig auch noch mit 120 und 92mm :)

aber an der kühlleistung ändert der AB selten was...es sei denn, wir reden hier von ABs mit 20l und mehr ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh