was haltet ihr hiervon ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es das hält was es verspricht - also das man es problemlos mit LCDHype ansteuern kann geht der Preis allemal in Ordnung - allerdings finde ich das grafische LCDs doch besser aussehen und man auch mehr Möglichkeiten hat - die bekommt man zwar nicht um 5€ aber bei ebay auch zu einem guten Preis

mfg
 
für den preis würde ich das in kauf nehmen ^^
 
hab bei ebay eben nette 5 Zoll TFT Bildschirme entdeckt sogar noch recht preiswert, leider hab ich keine Peilung wie man diese anschließt :(
 
Cinch anschluss, also den TV out von deiner Grakka, ich hab mir jetzt auch eins zugelegt, aber der typ hat dann gegen ende noch hingeschrieben das es doch nur ein 4Zoll Teil is ... ma sehen ... das sind ja grad ma 10CM BSD ... volll klein -.-

MfG Zabuza
 
@ spix, häufig an einen vesa anschluss von alten grafikkarten, such mal unter google.

zum pollin, die dinger sind zwar billig, aber scheinbar häufiger kaputt als ganz wenn man sie bekommt. So zumindest das was man liest. Zudem nicht immer kompatibel und auch nicht immer ganz einfach anzuschliessen. Bei dem Display haste zumbeispiel einen Folienleiter mit dran, naja da sollte man schon sehr geübt sein wenn man den verlöten will und keinen passenden stecker hat.
Ich hab mir ein bei Reichelt bestellt, zwar teuerer aber dafür sicherlich gute Qualität. Ich bestelle zwar auch häufiger bei Pollin, aber bei den LCDs haben sie scheinbar wirklich Probleme.

Schaut mal in 2 Threads von letzter Woche, da hatten wir es schonmal drüber.

edit:zabuza war schneller, als das ist dann wohl ein chinchanschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Flachbandkabel dran ist ?
Braucht man doch ne Controler Karte
hab zwei 10 - 12 Zoll TFT's mit ca 4000 Farben für 10 Euro gesehen ^^
 
jo brauchste, und ein tft ohne controller bringt dir meistens überhaupt nix.
 
Eben ... wo willstu denn ein 10-12 Zoll TFT für 10€ herbekommen ? eGay @10Tage oder was ? Die gehn richtig hoch, die teile sind derzeit voll in mode...

MfG Zabuza
 
naja gut bisschen mehr wie 10 euro, aber allzuteuer auch wieder nicht.
 
naja mal schaun, wenn ich einen bekomm gut wenn nicht auch egal.... hab ja noch nen Laptop LCD hier 15 Zoll xD

Aber was anderes, gibts eine Seite mit nem Tut wie man den TFT dann ansteuert ? bzw Programm dafür.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh