Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmmm , beobachte nun schon einige wochen die Diskussionen über gute oder schlechte Speicher .
Fazit: Ein PC 3200 der für 200 FSB ausgelegt ist erreicht diese auch Problemlos .
BH5 Wunderchip ( TWIN MOS, Corsair ) hin oder her , die meisten Speicher , auch noname Speicher laufen 7-3-3-2.5 was gar nicht übel ist , bei der 2-2 einstellung wären das gerade mal 30 MB sec bei Sandra im Benchmark , ob sich da eine investition von 50€ im gegensatz zu "normalen" Speichern lohnt bezweifle ich .
Als Bsp. mein alter Infinion Orginal PC 2600 ( 333 fsb ) ging nicht über 168 Fsb
meinem noch älterern PC 2100 Infinion Orginal ging bei 136 die Luft aus
das zum Thema Qualitätsspeicher , nicht nur der Name sondern auch viel Glück gehört beim Kauf dazu , Ausnahme Corsair dafür Teuer .
Wenn man den FSB nicht gerde übertieben weit übertakten möchte reichen normale Module locker aus .
Beim Nforce zb Pc 3200er
Durch zufall bin ich auf MCI Speicher gestoßen und habe mir nach dem Infinion Frust gleich mal zwei bestellt.
MDT 256MB PC400 CL2.5 DDR DIMM184pin Speichermodul (double Data Rate)
32Mx64 - 5, 400MHz ,PC400/3200, CL2.5 , 1 Bank, 8 Chip
geeignet für alle neuen PC's mit DDR400
läuft auch mit DDR333 CL2
für 35 € Stück direkt ab Werk
Innerhalb 2 Tagen waren die per Nachnahme da , beide Speicher einzeln verpackt zwischen Schaumstoff in einem Papp Etui , Nobel Nobel sowas hatte ich bei Speicher noch nie gesehen
Erster Gedanke , hoffentlich ist der Inhalt so gut wie die Verpackung
http://www.mci.de
Der MCI Speicher läuft bei mir auf den Nforce Ultra 400 bis 220 Fsb Stabil , und das ganze mit
3 Jahre Garantie
100%-ige Kompatibilitätsgarantie
100%-ige Qualitätskontrolle auf ADVANTEST
Fertigung in Deutschland
Eepromdaten nach Intelspezifikation
Jedec-Herstellerkennung
c'tSPD Test fehlerfrei
klare Spezifikationen im Datenblatt
attraktive Tagespreise
kundenfreundliche AGB's
Versand zu 98% am gleichen Tag
Kauf ohne Risiko, 14 tägiges Rückgaberecht für Privatkunden
schnelle Garantieabwicklung mit Test auf ADVANTEST und Applikation
Kundensupport bei Fragen und Problemen
Und das Für 35 € pro Pc 3200 Riegel , Ich kann nur Sagen die Firma hat mich voll und ganz überzeugt .
Hier noch ein Test von MCI PC 2700 Modulen
http://www.hardtecs4u.de/reviews/2003/ddr-...ade_in_germany/
mit welchen Timings laufen die denn beim FSB220MHz?
Mit Standart 2.7 V VCC
7-3-3-2.5 , erkannt werden sie normalerweise als 8-3-3-2.5
andere Timings habe ich noch nicht ausprobiert .
Kommt aber noch
Wobei die Speicher in AIDA im Speicher SPD als PC400 CL2 Module ausgelesen werden