Was haltet ihr hiervon

bol_999

Enthusiast
Thermochill Neopren Gasket NG120.3 Dämpfungsmatte Triple Radiato
Thermochill Vorkammer Shroud PA120.3 Triple Radiatoren
Thermochill PA120.3 Triple Radiator
Laing DDC-Pumpe 12V Ultra + Plexiglas Aufsatz
Cape Coolplex Pro Plexi 25 extern

kann man damit ein leises WaKü System machen, welche Lüfter würdet ihr mir für den Radiator empfehlen (hätte am liebsten blaue)

als Tower hab ich diesen:.

http://www.tt-germany.com/product/Chassis/fulltower/Kandalf_lcs/vd4000bws.asp

die WaKü die hier dabei ist - wahnsinn so laut war nicht mal meine Luftkühlung.

Mfg bol_999

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bester tripple radi für silent betrieb.
leistungsstärkste pumpe.

guter AGB.

wenn du soviel investieren möchtest, hast du dir exzellente komponenten ausgesucht.

gute auswahl auf jeden fall! Lüfter würde ich generell immer Yate Loons emfehlen, da die einfach sehr leise und ruhig laufen und das zu einem sehr guenstigen preis. Da du aber blaue möchtest fallen die wohl eher raus für dich. Kenne mich mit leuchtenden leider nicht aus.

den Radi willst du dann aber nicht in die Front einbauen oder? dürfte bei dem PA + Shrout + Lüfter glaube ich eher unmöglich sein ^^

Astreine aber leider auch sehr teure Zusammenstellung. ;)

Lüfter: ich würd mal ausm Bauch raus Revoltec dark blue sagen. Hatte die 120er und wahr eigentlich sehr zufrieden damit. Die Lautstärke @ 12V is bei den Dingern auch ok. Aber da Du es Leise haben möchtest werden die wahrscheinlich eh nur @ 7V laufen oder?

Wieso wechselst du nicht einfach die Lüfter des Radiators aus?
Kostet am wenigsten, bringt am meisten, musst nicht immer wettrüsten,
naja die Info kam wohl zu spät.

Den Radi wirst du wohl nicht in das Gehäuse reinbekommen,in die Front erstrecht nicht.
Tausch oder drossel die Lüfter erstmal,wenn die Pumpe zu laut ist tausch die eben aus.

€dit:Versuch vielleicht erstmal die Pumpe zu entkoppeln!

Mfg
Robert

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Tipps Leute, wollte euch noch sagen was es im Endeffekt geworden ist :.

Laing DDC-Pumpe 12V Pro (laut meinem Händler um einiges leiser als die Ultra)
Watercool HT Extern Triple
Cape Coolplex Pro 25 extern
Die Thermaltake Original Lüfter werden entweder auf 7V herunter gedreht oder kommen weg. Weiss noch nicht genau.
Beim externen Radi kommen auch leise Lüfter, aber muss man auf die Leistung schauen den kann ich wenn nötig auch ins nächste Zimmer stellen.

So zum Abschluss :.

a) Was sagt ihr zu meiner Entscheidung
b) ca. 22 od. 23.01 kann ich euch sagen wie das neue System werkt, da bekomm ich ihn wieder zurück.

mfg bol_999

@Warbeast:. hab schon alles versucht ----> kein erfolg die Pumpe muss weg.

Zuletzt bearbeitet:
@bol_999 Hi, ich wollt mir ne Wakü zulegen und dachte vielleicht an den VD4000BWS aber du hast geschrieben der soll laut sein?
Also besser doch nicht zu empfehlen?

@bol_999 Hi, ich wollt mir ne Wakü zulegen und dachte vielleicht an den VD4000BWS aber du hast geschrieben der soll laut sein?
Also besser doch nicht zu empfehlen?

Hallo,

nein der ist nicht zu empfehlen - extrem laut das ding sieht aber SUPER aus. Meiner ist grad beim umbauen bekomm noch nen externen Radi dazu, Lüfter werden komplett getauscht. Bin schon ganz fertig weil er nicht fertig wird. Geb dir dann bescheid wies ausschaut.

grüsse

Hat jemand ne Empfehlung für solche fertig Tower mit Wakü drin?
Da ich nicht so nen Plan hab von Wakü, wollte ich mir gleich nen Tower mit eingebauter Wakü holen, aber da ja der VD4000BWS nicht zu empfehlen ist, such ich nen anderen Tower.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh