Was haltet ihr vom 48x Msi bei Mediamarkt. Eilt

char

Enthusiast
Hallöle,

also ich überlege, ob ich mir den neuen 48fach von MSI bei Mediamarkt für 60 Euro holen soll. Sogar bei Mindfactory kostet er 77 Euro.
Ich wollte nur wissen, ob jemand von euch den Brenner hat und was darüber erzählen kann. Ich weiss, dass er Safedisc 2.51 und so nicht brennen kann, aber das ist mir eigentlich auch nicht wirklich wichtig. Ich ziehe mir eh die meisten Sachen aus dem Net. Mir gehts eher um den Brennspeed, da Filme archivieren mit 8x echt anstrengend ist.
So bis denne

char

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
di heutigen brenner unterscheiden sich eigentlich nur noch in den features... wenns dir auf sowas nicht ankommt und du nur schnell backups usw machen willst is der brenner ideal... überlege auch ob ich mir den kaufe =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh