Was haltet ihr vom AMD AM2 Sockel ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du schon von ner neuen workstation sprichst würd ich auch vom sockel F sprechen und nit vom AM2 ;) soweit ich weiss wird dieser nämlichder nachfolger des sockel 940.
ansonsten wenn du workstation = normaler pc mit einem cpu, evtl dualcore definierst dann würd ich momentan noch beim 939 bleiben.
ich bleib aber vorerst ma b ei meinem 940er :) kein bock auf wieder umsteigen ;)

ich habe immoment eine Dell 530Mt Workstation mit einer 2.6Ghz Xeon CPU, die kiste is scho seeeehr alt :d
Als Alternative dachte ich auch schon an den ausgereiften 939er Sockel ...
vorallem wäre der günstig, leider aber wieder veraltet

würde an deiner stelle auch mal auf den sockel f warten und schauen was der so bringt.

Danke , habe ich auch gelesen ..
Aufjedenfall wird die nächste Runde wieder spannend

jo der woodcrest ist wirklich interessant was braucht man da für ein board/chipsatz (steht das schon fest?) ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh