Was haltet ihr vom CoolerMaster Stacker STC-T01

h-e-r-o

Neuling
hi,
was haltet ihr von oben genannten gehäuse? ich habe zur zeit ein Chieftec DX-01SLD in Silber. Jetzt habe ich gesehen, das das Stacker gehäuse nur 6cm höher ist als das Chieftec aber viel mehr Platz bietet. Da ich aus Platzgründen kein "richtigen" BigTower stellen kann (chieftec Big ist ca. 10cm höher als Stacker) ist mir halt der STC-T01 aufgefallen. Er bietet ja enorm viel Platz zum verbauen von Lüftern, Laufwerken und Festplatten und ist nur geringfügig höher als ein Chieftec Miditower und bietet mind. die gleichen möglichkeiten zum verbauen von Laufwerken wenn nicht sogar bessre als ein Chieftec Big tower. Machen diese Großen "löcher" in den seitenteilen sinn? oder ist das nur zur optick und es ist lediglich eine 80x80mm öffnung für den lüfter vorhanden?!

Was haltet ihr von dem Stacker? ist das ein guter Tower? wie ist die Verarbeitung? wie ist er von der Luftzirkulation her? habt Ihr die Seitenteile komplett gedämmt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh