Was haltet ihr vom Dell Inspiron 17r se i7-3610, 6gb ram, gt650m für 809@...!!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 45650
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 45650

Guest
Dell hat das Inspiron neu aufgelegt, von den Werten her hört sich das doch richtig gut an, oder?

Dell Inspiron 17r SE

• Neu! Intel Core i7-3610QM Ivy Bridge-Prozessor 4x 2.30 GHz
• 6144 MB DDR3-1600 MHz Dual-Channel SDRAM (1x 4096 MB + 1x 2048 MB)
• Neu! Nvidia GT 650M 3D-Grafikkarte DirectX 11.1 mit 2048 MB GDDR3
• 17.3" WLED 1920x1080 16:9 FullHD Antiglare TFT mit 1.0 Megapixel Webcam
• 1000 GB Festplatte 5400 U./min - 8x DVD±RW optisches Laufwerk

inkl. WLAN,Bluetooth 4.0 und Windows Lizenz

Und das für 809€...

Hat jemand das Gerät zufällig schon? oder kennt einen Test? Wie war bisher die Qualität der Inspiron Reihe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, nach dem was ich momentan gehört habe ist das quasi das "neue XPS 17", also nehme ich mal an, die SE wird etwas mehr hergeben als die normalen Inspirons.

Habe ihn auf jeden Fall bestellt, kommt am 26.6. an ( laut DELL)
Wenn es bis dahin immer noch keine Testbericht gibt, werde ich gern ein Review machen. Da es aber mein 1. Notebook sein wird, habe ich wenig Vergleichsmöglichkeiten

das 1. Notebook, na dann Glückwunsch - erfahrungsgemäß gefällt jedem das erste Notebook immer sehr gut - dein Test würde daher vermutlich sehr positiv ausfallen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem DDR-5 Speicher ist eine dreiste Werbelüge... es steht überall DDR-5.

Ich habe im Chat nachgefragt (nach Bestellung) und da wurde mir gesagt, es sei DDR-3- Speicher...

Weiß jemand ob Dell bei solcher Irreführung (während des gesamten Bestellprozesses war nichts von DDR-3 Speicher zu lesen) irgendwie sich kulant zeigt?

Also laut der englischen Dell-Seite haben alle GT650 DDR5 bei den 17R. Bei Notebookcheck ist auch die Rede von DDR5. Kann es sein, dass der Support den Graka-RAM mit dem normalen RAM verwechselt hat?

Das Hotliner keine Ahnung haben ist Gang und gebe bei Dell...
Wenn du belastbare Infos haben willst musst du den techsupport fragen. Aber da ran kommen...

Sowie ich weiß haben die jungs uns Mädels vom xps Forum einen guten Draht. Da würde ich mal schauen

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh