Was haltet ihr vom diesem Kühler?

PChris

Neuling
Hallo was haltet ihr vom neuen nexxxos SLI NB-Kühler?
Ist eine ganze ecke billiger als die Lanparty freezer...
Link

Bild:
3546_0.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll mit dem sein, hab bis jetzt nur gutes über den gehört...

also wenn er passt würde ich ihn auf jedenfall nehmen, also wenns keine günstigeren gibt ;)

Die Sufu sollte dir einige Ergebnisse präsentieren, wir hatten bereits einige Diskussionen zu dem Kühler.

Hab ich benutzt, jedoch nix nützliches gefunden.
Na egal... trotzdem danke für die Antworten

Fazit der Diskussion war, dass durch die kleinen Kanäle der Kühler den Durchfluss unnötig stark bremst.

Aber warum die SuFu nix findet? :hmm:

Ich habe auch keinen guten Thread dazu gefunden.

Ich bekomme den Kühler nächste Woche und werde dann selbst sehen ob er Einfluss auf meine Temperaturen hat, dadurch dass er recht enge Kanäle besitzt. Aber gut, meine Laing sollte das locker schaffen!

Dito ich bekomme meinen auch nächste Woche !

evtl. solltest du den threadtitel ändern damit nicht wieder so ein thread ensteht ... mein vorschlag wäre "was haltet ihr vom nexxxos SLI NB-Kühler?"

dann findet die sufu sicher auf anhieb was ;)

35712 schrieb:
Ich habe auch keinen guten Thread dazu gefunden.

Ich bekomme den Kühler nächste Woche und werde dann selbst sehen ob er Einfluss auf meine Temperaturen hat, dadurch dass er recht enge Kanäle besitzt. Aber gut, meine Laing sollte das locker schaffen!

wenn das wasser net zwischen den pins durchfließt bringt auch die laing nix, weil dann da wasser einfach um die pins herum fließt ;)

Ich habe den Kühler frisch verbaut. Sitzt gut, Kühlung mehr als ausreichend, genug Platz zur Grafikkarte, Schraubanschlüsse können montiert werden.

happy75 schrieb:
Ich habe den Kühler frisch verbaut. Sitzt gut, Kühlung mehr als ausreichend, genug Platz zur Grafikkarte, Schraubanschlüsse können montiert werden.
Hast du infos über den Widerstand?

Öhm, der normale NexXxus NBX2 passt auch, nur mal so am Rande :wink:

Wers nicht glaubt auf meinen Nethandslink klicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh