Was haltet ihr vom Gigabyte x370 Gaming 3?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich auf Deinen Link klicke, dann sehe ich einen Preis von 89 € und nicht von 70 €.

Grundssätzlich musst Du damit rechnen, dass für ein X370-Board erst einmal ein BIOS-Update benötigt wird, um den 2600 zu betreiben. Das würde dann noch mal extra kosten bei MF.
 
Bin mit all meinen letzten 3 Gigabyte Produkten nicht besonders zufrieden gewesen.

980TI, vor ca. 2,5 Jahren gekauft, hat seit ein paar Wochen defekte Vorwiderstände für den RAM - ist ein allgemeines Problem der Karte, wie sich nach einiger Recherche heraus gestellt hat.
Aorus Z370 Gaming 3: Spannungswandler werden unzureichend gekühlt, weil die Plastikhalterungen falsch gestaltet worden sind. Habe hier im Baumarkt schrauben besorgt und die Plastikhalter ersetzt.
2080TI Windforce OC hat einen vollkommen unterdimmensionierten Kühler.

Ich würde also aktuell tendenziell eher davon abraten Gigabyte zu kaufen udn werde es selber auch nicht mehr tun.
 
Die mittelklasse Boards von Gigabyte sind meist sehr mau, die Oberklasseboards gehören aber zu den Besten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh