Was haltet ihr vom Iriver H10 6GB

Maximus I.

Neuling
Ja steht im Prinzip schon in der Überschrift..ich wollt mal eure Meinung hörn...der kostet 196€, für 6 gb ja durchaus ein guter preis...falls euch bessere alternativen zum selben preis einfallen bitte auch posten!
Hinzugefügter Post:
Ok...scheint nicht so viele zu geben die den kennen...wie stehts denn mit dem Cowon x5 mit 20gb??? Der hat von überall gute Kritiken bekommen...könnt ihr das bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann dir nur sagen dass ich bis jetzt sehr gute erfahrungen mit iriver gemacht habe ich hab mir vor 2 Jahren den H320 bestellt und der is einfach nur klasse. Der läuft ohne Probleme der Akku lässt nicht nach wirklich Top! und des tolle ist halt dass man Ihn auch als externe Platte nehmen kann nicht wie beim Ipod der nur musik frisst.

Also klare Kaufempfehlung wenns um iriver geht wie des jetzt aber mit dem player hier speziel aussieht weiß ich nicht.

Gruß Johannes

Ich hab den H10 in der 5 GB-Version seit 1,5 Jahren ohne Probleme am laufen. Klasse Player, super Sound;) Die Kopfhörer wo Iriver mitliefert sind sogar gut zu gebrauchen, sind Sennheiser, als Iriver gelabelt.
Allerdings soll die 6GB-Version eine wenig kürzere Akkulaufzeit haben als die Version mit 5GB...

Also ich kann dir nur sagen dass ich bis jetzt sehr gute erfahrungen mit iriver gemacht habe ich hab mir vor 2 Jahren den H320 bestellt und der is einfach nur klasse. Der läuft ohne Probleme der Akku lässt nicht nach wirklich Top! und des tolle ist halt dass man Ihn auch als externe Platte nehmen kann nicht wie beim Ipod der nur musik frisst.

Also klare Kaufempfehlung wenns um iriver geht wie des jetzt aber mit dem player hier speziel aussieht weiß ich nicht.

Gruß Johannes

tut mir leid da muss ich eingreifen. den ipod kann man auch als externe festplatte benutzen.... man muss nur ein häkchen machen und schon gehts :)
ich wollte mir auch erst den iriver h10 kaufen, da es viele gute erfahrungen damit gibt und der akku auch austauschbar ist, aber dann war der immer schlechter verfügbar und ich dachte das isn auslaufmodell und die farbe die ich haben wollte gabs schon gar nicht mehr also hab ich mir dann den ipod gekauft

aber es ist doch so, dass man die lieder auf die iriver nur mit hilfe des Windows Media Player laden kann oder??
Schon mal danke für eure hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh