was haltet ihr vom Lenovo ThinkVision L2250p?

bawder

Legende im Bällebad
Hi,

ich plane den kauf eines neuen monitors, weil mein fujitsu siemens 20 zoll monitor sehr warm wird und das ganze zimmer aufheizt.

nun habe ich den Lenovo ThinkVision L2250p gefunden.
amazon
lenovo

wichtig ist mir:
+ Stromsparend, damit der monitor nicht heiß wird
+ Gute Bildqualität und gute Farben, möglichst keine pixelfehler und lichthöfe
+ Höhenverstellbar
+ P/L, günstig

ich wollte euch einfach mal fragen was ihr von dem monitor haltet und ob ich ihn kaufen kann, evtl. hat ihn ja einer.
:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hällst du von diesem hier?
Eizo S2202WH Test Monitor
diesen habe ich selbst und bin mehr als zufrieden und ich bin mir auch sicher das er genau deine Anforderungen erfühlen kann.

wichtig ist dir:
+ Stromsparend, damit der monitor nicht heiß wird / ist Stromsparend (hat einen Sensor und stellt automatisch ein nach Lichtverhältnisen und ist nur lauwarm.
+ Gute Bildqualität und gute Farben, möglichst keine pixelfehler und lichthöfe / sehr gute Bildqualität und gute Farben und sehr guten Betrachtungswinkel, sehr lebendige und Frische Farben, dank EIZO.
+ Höhenverstellbar / um ca. 10 cm und drehbar um 90° für z.b Office
+ P/L, günstig / gibts schon für 220 € und hier stimmt Preis-Leistungs Verhältnis, und wer EIZO kennt weiß das ist günstig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh