was haltet ihr vom Linksys WRT54GS?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beppy schrieb:
Wollte mir diesen router kaufen was haltet ihr davon?
oder gibt es eine verbesserte version von dem model?

Danke für eure meinungen.

hallo beppy,

also ich bin höchst zufrieden mit dem wrt54gs. er läuft bei mir seit oktober 2004 stabil und ohne zwischenfälle: empfehlenswert. :bigok:

wenn du jedoch keine "speedbooster-kompatible" w-lankarte nutzt, reicht auch der wrt54g aus. ist im prinzip der gleiche router, nur eben ohne speedbooster.

vindiesel schrieb:
Was bewirkt der Speedboster eigentlich effektiv?

anstatt 54MBit/s hast du mit dem speedbooster 108MBit/s. :)

zum speedbooster-speed kann ich nichts sagen, da ich zwar den 54gs habe, aber keine passende wlankarte. :shake:

naja, AFAIK kann man Speedbooster auch beim WRT54G durch firmware flashen freischalten...
Bin mir da aber nicht 100% sicher

Also der Speedbooster bringt bei mir nichts !
Ich hab 2 WRT54GS Router!! Mit ausgeschalteten Speedbooster hab ich 6mb/s und mit eingeschalteten hab ich 6,4mb/s

Ich kann den WRT54G(S) nur empfehlen, denn er funktioniert super und im freien komme ich 500 meter weit, das signal ist doppelt so gut wie bei meinem alten Netgaer Router der aber um 50€ mehr kostete

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh