Was haltet ihr vom Netzclub-Angebot (o2) : (zB) Kostenlose UMTS-Flat gg. Werbe-mails?

Boomster

Semiprofi
Hallo,

zuerst habe ich von diesem Angebot Abstand genommen. Nach langem lesen der AGBs und der user-Erfahrungen im Internet, muss ich aber sagen, dass ich das Angebot doch sehr interessant finde. Negatives habe ich nicht gefunden bisher.

Die Rede ist von diesem Angebot: klick Dabei handelt es sich keinesfalls um einen unbekannten provider, die Rede ist nämlich von O2.

Wie man sieht, kann man kostenlos eine Internet-Handyflat nutzen oder andere Angebote wahrnehmen. Dafür erhält man allerdings 30SMS oder Werbeangebote im Monat. Auf eines muss man reagieren damit es weiterhin kostenlos bleibt. Das Antworten auf eine Werbemail erledigt man zB durch einfaches Anklicken eines links, was ebenfalls kostenlos ist.

Im Grunde bin ich nur daran interessiert, weil ich ein Netbook mit UMTS-Modem habe und so endlich mal per UMTS online gehen könnte. Sollte damit doch funktionieren oder?

Da man keine Bankdaten angeben muss und es sich um eine praypaid-Karte handelt sollte es recht sicher sein...

Wer weiß mehr daüber und gibt es schon Erfahrungen hier?

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich halte von so was nix. Man weiß nie, was die dann sonst noch so machen...

Und dann sind da noch so viele Fußnoten... u.a. auch, dass Du es nicht mit nem Laptop nutzen darfst. Wenn Du die Datenflat nimmst, zahlst Du halt für Gespäche und SMS, und wenn Du nen Kombitarif nimmst, dann hast Du nur sehr wneig MB Datenvolumen...

Und Nachher machen da extrem viele mit, dann rentiert es sich nicht, und nach 1-2 Monaten kündigt Netzclub dann (das können die machen) in der Hoffnung, dass einfach jeder zehnte oder so aus Bequemlichkeit bei o2 bleibt...

Ich nehm da lieber nen Tarif, bei dem ich 100% weiß, woran ich bin.

Hab ja keinen Laptop, hab ein Netbook :d Nein, aber das hatte ich noch nicht gesehen ... wieso sollte man es damit nicht nutzen dürfen? Vor allem, wie wollen die das wissen?

Ich mein, was hat man zu verlieren? Es handelt sich ja um eine PrePaid Karte.... Wenn man es dann doch nicht nutzt, lässt ma die Karte einfach liegen und sie wird eh deaktiviert?

die wissen das rein gar nicht, sehen es allerhöchstens am Datenvolumen wenn Du etliche GB versurfst (wird aber sicher ab 200mb schwierig die überhaupt zu erreichen dank Drosselung - ist ja nichts anderes als das Datenpaket M)
Interessanter Thread dazu bei telefon-treff.
Ist nichts anderes als eine Klausel - verfolgt werden Verstöße dagegen nicht...wozu auch?

Sagtmal nutzt O2 nicht das DNetz ???
Ich bekomm hier D1 D2 und Eplus aber mit der Netzclub Sim hab ich kein empfang -.-

Rufnummernportierung von Netzclub

Hallo,
anfang Dez. 2010 fragte ich Netzclub, wie bei der Rufnummernportierung zeitlich vorzugehen sei, Man schlug mir vor zum 31.12.2010 beim alten Anbieter zu kündigen, was ich dann auch tat. Am 28.12.2010 erhielt ich von Netzclub eine SMS, dass die Portierung wie geplant am 31.12.2010 erfolgen wird. Die Portierung erfolgte nicht! Seitdem habe ich fünf Mail an Netzclub geschrieben, habe bestimmt schon 20,- € bei der netzclub Hotline vertelefoniert, habe einen Beschwerdebrief an Netzclub geschrieben, portiert wurde nicht. Die Hotline sagte mir immer nur, dass man das Problem an die technik weitergegeben habre. Man selber könne nichts machen. Leider gibt es neimanden, der bei Netzclub etwas machen kann. Meine alte Nummer ist vom vorigen Anbieter bereits abgeschaltet. Nun bin ich für Niemanden zu erreichen. Mal sehen wie das weitergeht. Wenn man also mehr machen will, als mit einem zweiten Handy die Surf-Flatrate zu strapazieren, sollte man die Hände von Netzclub lassen.

Ich muss sagen,das Netzclub okay ist. Nutze die Karte seit 4 Monaten und du zahlst nix für die Flat,aber leider die Trafficbegrenzung von 200MB und danach surft man auf 56k Niveau aber das alles für lau

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh