Was haltet ihr vom Samsung Syncmaster 2233BW?

Pellaeon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
87
Ort
Sachsen
Hi,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen TFT, der Preis sollte 200€ nicht überschreiten.
Der Monitor wird hauptsächlich zum Spielen und Internet benutzt.
Momentan tendiere ich zu dem Samsung Syncmaster 2233BW. Was haltet ihr von ihm? Ist der Standfuß wirklich so wacklig wie ich gehört habe? Hat wer schon einige Erfahrungen mit dem Monitor sammeln können?
Vielen Dank schon einmal im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2233BW ist ein netter Monitor, machst du nichts falsch damit. Haben ihn öfters bei nem Freund gesehen und er ist sehr zufrieden damit, hatte ihn hier selbst kurz stehen.
Der Fuß wackelt. Solange dein Tisch stabil steht sollte das kein Problem sein. Außerdem wackeln so gut wie alle anderen Moitore genau so.

Bei dem 2233 werden wohl verschiedene Panels verbaut. Ein Typ davon hat einen deutlichen Blaustich (einen davon hatte ich). Bestellen ist hier Glückssache, wennn du so einen erwischt, geht er halt wieder zurück.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh