Also, da meine CM Heatpipe HHC-001 @7V den XP2500+ unter extremer Volllast auf ~60°C (eher mehr ) runterkühlt, muss ein neuer Kühler her.
Teuer sollte es nicht sein, da ich mir noch in im Sommer ne WaKü kaufen will.
Deswegen fallen SLK800 und SLK900 schon mal weg.
Und da es einer von Thermalright mit 80mm-Design sein soll, kommt für mich da nur noch der SK7 (~30?) in Frage.
Den Papst Papst 8412 N/2GM habe ich hier schon ne Zeitlang liegen, deswegen kommt der da auch rauf.
Ich frage mich nur, ob die Kühlleistung ausreicht (CPU soll ja noch overclocked werden ) und ob der Kühler auch sein Geld wert ist. Auf div Seiten habe ich schon gesehen, dass der SK7 mit nem High-Speed-Fan etwa 1 - 3°C unter dem SLK800A ist!
Also, was haltet ihr von der Combo?
Teuer sollte es nicht sein, da ich mir noch in im Sommer ne WaKü kaufen will.
Deswegen fallen SLK800 und SLK900 schon mal weg.
Und da es einer von Thermalright mit 80mm-Design sein soll, kommt für mich da nur noch der SK7 (~30?) in Frage.
Den Papst Papst 8412 N/2GM habe ich hier schon ne Zeitlang liegen, deswegen kommt der da auch rauf.
Ich frage mich nur, ob die Kühlleistung ausreicht (CPU soll ja noch overclocked werden ) und ob der Kühler auch sein Geld wert ist. Auf div Seiten habe ich schon gesehen, dass der SK7 mit nem High-Speed-Fan etwa 1 - 3°C unter dem SLK800A ist!
Also, was haltet ihr von der Combo?