Was haltet ihr vom ST-11 Pro Gehäuse?

Silentspeed

Enthusiast
Vor/Nachteile?

Wie findet ihr es?

Ja genau das von Silentmaxx meine ich, deren Konfigurator mit Lautstärke Angabe gibt sehr gute Ergebnisse.

Welches Gehäuse ist zurzeit das beste?

Wenn ich einen Lautlosen PC haben will, heißt der steht auf dem Boden und ich sitze am Tisch daneben und ich will dort zwei Xeons einbauen, sollte ich mir jetzt ein gedämmtes Gehäuse kaufen mit selbstgebauter Wasserkühlung für alles und 1, 2 oder 3 Lüfter einbauen?

Oder ein gedämmtes Gehäuse mit Passivkühlern, dann müsste ich aber wahrscheinlich mehr als 3 Lüfter verbauen und das Gehäuse wäre nicht mehr leise?

Oder ein ungedämmtes Gehäuse mit Passivkühlern, dann bräuchte ich wegen der ganzen Öffnungen keine Lüfter?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh