Was haltet Ihr vom Thermaltake "Bigwater"

JörgM

Neuling
Hallo,
ich bin ja nicht abgeniegt von dem Teil hier, aber der Typ vom OC-Cafe muss wohl etwas übertrieben haben!
http://www.overclockercafe.com/Reviews/cooling/Tt_Bigwater/pg4.html
Der gibt seinem 2,4C 1,875 Volt und vergleicht das "Bigwater" Ding mit einem Asetek L20.

Aufgrund der relativ kleinen Abmesungen wär das doch was für ein kleines Gehäuse - Midi/Minitower.
Also für 100 Euronen find ich es gar nicht mal soo schlecht!

Hat schon irgendwer das Teil mal gesehen/gehört???

Wie ist eure Meinung!

MfG
JörgM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is ganz OK, aba für 100€ bekommste auch anderswo nen schönes CPU only WaKü set ...

Radi schaut gut aus, CPU Kühler erinnert sofort an den Cuplex, AB und Pumpenteil gefallen aba garnet ...

FiFeS3V3N schrieb:
die leds im cpu kühler gefallen mir gut
joa, ist ganz schön anzusehen :d
1018.jpg

Hallo,
ok- von der Optik mal abgesehen, die gebotene Leistung scheint doch ganz ok zu sein -oder ( ich mein für CPU@def. only!) aber, was recht interessant ist sind doch wohl eher die Maße, der Radi ist recht klein - sollte in so manchen BB passen!
Pumpe ist mit AGB/Pumpenbehälter auch recht klein!
Läuft auf 12 V - sieht nett aus !!
Und man kann das auch nicht mit "nem Aktuellen Wasserkühler" vergleichen, der kostet allein ja schon >50 EUR.
Schraubanschlüsse sind auch noch dabei!
Also ich finde es gar nicht mal sooo mies, ich glaube ich werd´s in mein BB einbauen und mal testen!
Wenn ich mir überleg, das ein High-End Lukü , der auch noch in ein kleines Gehäuse passen soll auch schon irgendwo um die 45-60 Eur kostet, dafür Lärm macht und bei weitem nicht die Performance bietet - dann ist so was schon ok!
BtW: die Hydor würd ich auch nicht als das "gelbe vom Ei" bezeichnen - und son Kailon-Ding ist das allemal!!

MfG
JörgM

naja,aber für cpu@default reicht auch ein arctic cooling kühler für 5€. da muss es keine 100€ wakü sein.

Hmm also im BB mit 3,0 GHZ P4 - wär schon Low-Noise angebracht!
Der bei meinem BB "beiliegende" Kühler dreht da schon hoch auf!
Außerdem ist die Hitze, die ich mit dem Kühlsystem nach draußen abführe, die bessere-für den Gesamtwärehaushalt in einem kleinen case wie z.b. BB oder Mini/Midi!
Na ja egal ...
Werde Erfahrungen mal demnächst posten!
MfG
JörgM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh