Was haltet ihr vom Thomson DTH311E DVD-Payer ?

Magicable

Enthusiast
Will mir auch n neuen DVD-Player zulegen aber da ich nur wenig Divx-Material besitze habe ich mal den Yamada DVX-6600 ins Auge gefast aber da dieser Player keinen Komponentenausgang besitzt ist er für mich uninteressant .

Der Test der DVD-Player in der aktuellen Chip hat mich da auch nicht weitergebracht dort wurden mehrere Player getestet von denen aber nur der Herman Bilder im Progressive Scan ausgibt aber da das Teil 299 Euro kostet hab ich mich weiter umgeschaut und bin fündig geworden.

Hab dann den Thomson DTH311E Slotin :eek: gefunden der alles unterstützt was ich mir von einem DVD-Player wünsche .

Slot Loader - Progressive Scan (NTSC + PAL Output) - DVD/CD/VCD/SVCD/CD-R/CD-RW/DVD-R/ DVD-RW/DVD+R/DVD+RW - MP3 und JPEG-Foto - Dolby Digital (AC3), MPEG-2 Audio, Dolby ProLogic und DTS - Optischer/Koaxialer Digitalausgang - 2x Scart - Komponentenausgang - DVD-/TV-/VCR-Fernbedienung

l_dth311e.jpg

Hat einer von euch diesen Player schon oder irgendwo n Test gelesen er kostet 115 Euro ?

Ich freue mich auf Eure Antworten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe überall gesucht, und keinen brauchbaren Test gefunden!
Habe vielleicht eine alternative für dich gefunden, hat auch einen progressiven Ausgang, und liest alle Formate und noch als Schmankerl dazu DVD-Audio! Und mit einem derzeitigen Preis von ca. 140€, finde ich unschlagbar, anbei noch den Testbericht!

Der Player ist von Panasonic und heisst: Panasonic DVD-S75
panasonicdvds75.jpg

Und hier der Test:

Test Panasonic DVD-S75

Vielleicht eine Alternative!!????

P.S.: Habe auch vor mir einen neuen DVD Player zu kaufen, wobei mir dieser sehr positiv aufgefallen ist, will endlich mal einen gescheiten Allrounder mit Progressive Scan, DVD Audio und Co. und preislich ist da wirklich nichts vergleichbares aufm Markt!

Hoffe konnte helfen Ciao Luke_Jedi
:rolleyes: :coolblue:

Danke hab mir mal den Test durchgelesen scheint nicht schlecht zu sein der Player aber imo nicht so richtig verfügbar und etwas teuer .

Kennt noch irgendjemand einen Player mit den Ausstattungsmerkmalen des Thomsons?

So far Magic ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh