Was haltet ihr von Berlusconis Auftreten im EU Parlament?!?

strupsen

Neuling
Hallo zusammen,

wer von Euch hat den Auftritt von Berlusconi im EU Parlament mitbekommen?

Der neue italienische EU- Ratspräsident hat in einer Rede den deutschen EU Parlamentarier Schulze indirekt mit einem KZ- Aufseher verglichen!!! :grrr:

Nur weil Schulze sich "erdreistet" hat unterschwellig leichte Kritik am italienischen Gesetzgebungsverfahren zu äußern, die Berlusconi Straf-Freiheit bietet (Immunitätsgesetz), just als gegen Berlusconi ein Verfahren wegen Bestechlichkeit etc. angelaufen war und er wahrscheinlich verurteilt worden wäre.

Ich finde es eine Riesensauerei was Berlusconi in Italien abzieht, und das schon seit Jahren, und so einer denkt er könnte im europäischen Rahmen genauso auftreten. tssst.... :confused:

Also lasst mich mal euere Meinung hören.....

Grüsse Strupsen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Berlusconi hat Italiens Demokratie um Jahre zurückgeworfen!

Was der da macht ist wirklich :stupid:

Lest mal im aktuellen Spiegel was Berlusconi so alles getrieben hat!

das machen unsere Schwachmaten hier doch auch nicht anders....

also ich glaub der typ ist hammer intelligent und machtgeil
so ein beziehungsgeflecht wie der sich aufgebaut hat das ist echt der wahnsinn, bloß was er drauß macht is nedd grad das gelbe vom ei
also für ihn selbst schon

Ich sag ja auch nicht das Berlusconi blöd ist.

Nur wieviel Menschenverachtung muss man haben um, so eine Äußerung in der Weltöffentlichkeit zu machen.

Und später entschuldigt er sich, indem er sagt, er habe es ironisch gemeint!?! Offenbar hat er bei aller Bauernschläue aber nicht gerafft, welcher Zynismus/Ironie darin liegt, das er selbst seine Behauptung als Ironie (und damit als entschuldbar)betrachtet.

--> Das zeigt mir nur wo dieser Mann herkommt und ich welchen Kategorien er denkt.

Stellt Euch mal vor, Schröder würde einen amerikanischen Politiker als KZ Aufseher bezeichnen.
In einer "echten" Demokratie wäre das politischer Selbstmord!

Und der tut gerade so als hätte es den Faschismus in Italien nicht gegeben.
Ich fürchte, Italien befindet sich auf direktem Wege zurück in einen faschistoiden Staat....
Genua lässt grüssen

genau getroffen strupsen!!!
der muss sich schon so mehrere ironie Schnitzer geleistet haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh