was haltet ihr von cyber-system!? bzw. gibt es so ein notebook, wie ich mir wünsche??

sashka

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2005
Beiträge
10
hallo,
ich spiele mit dem gedanken, mir demnächst ein notebook anzuschaffen.
Ich bin bei meiner Suche leider nicht fündig geworden, daher wollte ich euch mal fragen, ob ihr so ein notebook kennt, wie ich suche... ;-)
Also, hier nun meine Kriterien:
Es sollte möglichst leicht sein (max. 3kg), möglichst klein (13"), centrino technologie sollte drin sein, der prozi sollte min. 1,6GHz haben, die Graka sollte sich min. auf GeForce 4 TI Niveau befinden, damit ich damit auch noch aktuelle spiele einigermaßen flüssig spielen kann (hatte bis vor kurzen in meinem rechner auch noch ne Geforce 4 TI 4400 drin und damit klappte das ohne probleme, so lange man die auflösung und die details nicht auf max. gestellt hat), 1GB RAM, das Display sollte "normale proportionen" haben (also kein breitbild), ich möchte dass das so'n "multischacht" hat, also das ich statt eines DVD-Laufwerkes auch nen 2. akku einbauen kann. und die akkulaufzeit sollte mit 2 akkus min. 6Std. betragen (beim normalen arbeiten mit word, oder surfen im internet).

so, in der größe habe ich leider nichts gefunden, wisst ihr vielleicht ein notebook, das so ist!?

Ich habe mir dann aber überlegt, das 15" notfalls auch noch gehen würde, denn soooo oft würde ich den sowieso nicht lange strecken tragen, und haben nun bei cyber-system etwas gefunden.
nun möchte ich mal eure meinung dazu hören... was haltet ihr von dem notebook, ist das sowas wie ich suche!? Was haltet ihr generell von der firma (habe bis gestern noch nie vorher was von der firma gehört)!?
Hat vielleicht sogar jemand das notebook und kann mir berichten, wie es ist??

cyber-system

es würde mit meiner konfiguration ungefähr 1500,-€ kosten... das ist doch eigentlich 'nen preis der sogar recht günstig ist, oder täusche ich mich da!?


sagt mal bitte was dazu ;) (bin auch für andere notebooks offen, sollten eben nur alles erfüllen...)



Gruß
Sashka
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

die Cybersystem Notebooks basieren größten Teils auf Clevo Barbones, genau wie z.B.: Nexoc. Frag doch mal bei BWD Computer an und lass Die ein Angebot unterbreiten oder nimm einfach folgendes Gerät, evtl. sagt es Dir ja zu. Es hat eine richtig gute 256 MB PCI Express Grafikkarte. Da kannst Du richtig zocken.
http://www.bwd-computer.de/html/nexoc_osiris_e605-3.html
Am Ende der Seite findest Du einen Link zu einem Formular, in dem Du Dir ein persöhnliches angebot unterbreiten lassen kannst.

Grüße Blume
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh